Desperate Housewives

So, meine Seriensucht is daweil mal befriedigt *g* Hab jetzt von 7.23 bis 8.04 alles gesehen... zwar auf Englisch aber wurscht.... huch... fand die Folgen aber so toll, die schau ich mir auf deutsch auch nochmal an, wenn's halt dann bei uns ausgestrahlt werden :)

Ich hab schon bis 8.03 alles gesehen, auch auf Englisch....wieviele Folgen gibt es denn in der 8. Staffel noch?:confused::)

Ich bin so traurig darüber dass die Serie eingestellt wird, bin total süchtig...:(:eek::D
 
Hab die letzte Folge am Montag auf ORF1 verpasst :(

Und bin heute wieder mal nicht zu Hause um 20:15 Uhr - gibts denn jetzt endlich was bzw. weiss jemand wo man sich die Folge auf deutsch ansehen kann??
 
Also soo schlimm find ich das jetzt nicht, er/sie spielt ja nur in der letzten Folge nicht mehr mit. ;)

Ich find's viel schlimmer, dass die Serie eingestellt wurde :(:(:(:(
 
Ja, leider. Wobei ich sagen muss, bei den ersten 3 Staffeln habe ich noch herzhaft lachen können, danach hat's nur mehr für ein schmunzeln gereicht.

echt? also bei mir nicht, ich fiebere bei jeder folge mit - vor allem die geschichte mit tom und lynette find ich so spannend, würd mich interessieren wie das zwischen den beiden ausgeht.;)
 
echt? also bei mir nicht, ich fiebere bei jeder folge mit - vor allem die geschichte mit tom und lynette find ich so spannend, würd mich interessieren wie das zwischen den beiden ausgeht.;)

bin schon bei folge 18 und es ist noch immer nix rausgekommen, ausser dass penny jetzt zur lynette hilft und die neue vom tom auch nimmer leiden kann :D
 
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die letzten beiden Folgen kostenlos ansehen kann??

Hab jetzt nämlich unter Kinox.to die falsche Folge runtergeladen und jetzt ist mein Limit für heute futsch :(

Wusste nämlich nicht die wievielte Folge das jetzt war bzw waren und dachd mior ich klich einfach mal eine an und das war/en leider nicht die letzte/letzten...

LG
 
Oben