Desperate Housewives

Ich find das irgendwie voll cool , dass Bree so einen "Sinneswandel" durchlebt:D

Aber Gabys Nichte ist echt wahnsinnig fesch:eek:
 
Endlich gehts weiter!!!!!! *freu* :D

Bin schon sooo gespannt wen Mike heiratet und einfach auf alles, die Vorschau war ja schon sehr vielversprechend ;)
 
endlich kann ich mal im fernsehen mitschauen!
bis jetzt war ich immer hinten nach und konnte mir ständig die dvd´s kaufen...

aber jetzt bin ich up-to-date!:D

ich weiß auch wen mike heiratet...
 
weiß wer, wann private practice wieder kommt? (da war ja auch ein sooooo spannender Schluß)
freu mich schon, in einer Stunde gehts los:D
lg
 
spannend und wieder sowas von witzig :D
die neue housewife taugt mir nicht; hat ein gesicht zum reinschlagen :eek:

auf Greys Anatomie tät ich auch schon warten...
 
Es war herrlich!

Allein schon weils gleich ne Dppelfolge war!
Bin schon wieder soooo gespannt wies weiter geht... *freu*
 
Hab es gestern leider versäumt, weil ich glaubte die Serie beginnt erst wieder nächsten Montag.

Bringt Pro7 auch die zwei ersten Folgen auf einmal, weiß das jemand, hab gerade keine Zeitung bei der Hand?

Danke und lg
connie
 
gute Frage :confused:
laut Vorschau erfährt jemand aus der Wisteria Lane, dass sein Kind vor Jahren im Krankenhaus vertauscht wurde, aber wer :cool:
 
gute Frage :confused:
laut Vorschau erfährt jemand aus der Wisteria Lane, dass sein Kind vor Jahren im Krankenhaus vertauscht wurde, aber wer :cool:

aha...na das ist der Beginn der 7, Staffel :)
welches das vertauschte Kind ist, löst sich innerhalb der ersten 2 Folgen auf, recht spannend ist sie nicht, die neue Staffel, aber die ganze Serie ist leider schon ein bisserl ausgelutscht :eek:
 
sagt mir mal bitte, wieso Tom so einen guten Job hat? wie kams dazu? Irgendwie über Lynette, hab ich mitbekommen, aber wie schaffte er es, so einen hoch bezahlten Job zu bekommen, wo er doch am Schluss Pizzabäcker war??
 
Oben