Desperate Housewives

@ Futterknecht:
Er hat dann in der Firma von Carlos gearbeitet. Von dort wollte ihn jemand abwerben - er hat zunächst nein gesagt, weil er Carlos nicht hintergehen wollte. Lynette wollte aber unbedingt dass er mehr Geld bekommt und den neuen Job annimmt - das hat er dann schließlich auch, aber jetzt hat er keine Zeit mehr für die Familie und sie streiten dauernd.
 
@ Futterknecht:
Er hat dann in der Firma von Carlos gearbeitet. Von dort wollte ihn jemand abwerben - er hat zunächst nein gesagt, weil er Carlos nicht hintergehen wollte. Lynette wollte aber unbedingt dass er mehr Geld bekommt und den neuen Job annimmt - das hat er dann schließlich auch, aber jetzt hat er keine Zeit mehr für die Familie und sie streiten dauernd.

boah danke Jules...

aber wie kam er zum Job in Carlos Firma?? :eek:
 
war das noch vor oder nach dem Zeitsprung??
Ich glaube bei dem Staffelfinale, wo das Flugzeug absürzte, Lynette dem Kind von Carlos das Leben rettete und dabei einen Zwilling verlor, bin mir aber nicht sicher! :eek:

Ich habe die heutige Folge verpasst! :mad: HELP!!! :(

Wer ist der Böse mit der Hacke, der im Garten rumschleicht?
Und wie ging es mit den vergifteten Keksen weiter?!

Habt`s bitte ein Mitleid mit einer Seriensüchtigen...:eek::):eek::(
 
Ich glaube bei dem Staffelfinale, wo das Flugzeug absürzte, Lynette dem Kind von Carlos das Leben rettete und dabei einen Zwilling verlor, bin mir aber nicht sicher! :eek:

Ich habe die heutige Folge verpasst! :mad: HELP!!! :(

Wer ist der Böse mit der Hacke, der im Garten rumschleicht?
Und wie ging es mit den vergifteten Keksen weiter?!

Habt`s bitte ein Mitleid mit einer Seriensüchtigen...:eek::):eek::(

Also der Typ der bei Gaby im Garten rumschleicht ist, ihr bis jetzt angenommener "toter" Stiefvater.

Wegen den vergifteten Keksen ist Susan dann ins Gefängnis gesperrt worden, da Paul gedacht hat, Susan wollte ihn umbringen und die Polizei Frostschutzmittel und Spritzen bei ihr hinterm Haus gefunden hat. Bei der Vernehmung ist dann rausgekommen das Paul nix gewusst hat davon, das die Felicia immer beim Kochen und Backen dabei gewesen ist und sie das Gift gespritzt hat. Somit kommt Susan wieder frei und die Polizei will Felicia verhören... aber soweit kommts nicht.

Ich schau immer auf ORF 1 am Montag. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht was auf deutsch wo man die ganze Folge ansehen kann, eh nur die bereits gesendeten..?

das tät ich auch gerne wissen,nachdem ich mo und mi jetzt immer zumba gehe verpaß ich die folgen,tät aber trotzdem gerne wissen wie es weitergeht.lg

die links von babs1989 gehen bei mir nicht,steht video darf nicht gezeigt werden.
 
Hmpf so ein Dreck.. ich bin schon bei Minute 59 beim schauen *gg*
Vielleicht mal googeln... vielleicht findet ihr mehr als ich
 
@Noralita05: Viiiielen herzlichen Dank! :):):)

Aber wieso kann die Polizei Felicia nicht verhören? *vorNeugierplatz*
Und wie geht es Lynette und Tom bei ihrer Ehekrise?

Allen anderen auch Danke für die links, leider haut es bei mir auch nicht so hin...:mad:
 
Aber wieso kann die Polizei Felicia nicht verhören? *vorNeugierplatz*
Und wie geht es Lynette und Tom bei ihrer Ehekrise?

Felicia hatte andere Pläne als zur Polizei zu gehen und dort als Möderin nie wieder weg zu kommen :D

Sie schnappte sich Paul und fesselte ihn in "seinem" (Susans) Haus. Susan wollte ja wieder einziehen in ihr Haus und brachte Sachen hin und entdeckte dann den gefesselten Paul.
Sie rief die Polizei und ließ ein Polizeispielzeugauto von ihrem Sohn losheulen, Felicia glaubte, die Polizei kommt und verschwand. Susan wollte Paul befreien, schaffte es nicht rechtzeitig bis Feicia dann wieder kam (sie hatte gemerkt, dass es nur Trug war) - es kam zu einem Kampf, Paul hat sie dann doch nicht umgebracht sondern wegrennen lassen.

Letztendlich hatte sich Paul der Polizei gestellt, dass er Martha Huber (glaub ich?) getötet hat.

was Lynette und Tom betrifft, hab ich grad ein Black-Out *lol*
 
@Noralita05: Viiiielen herzlichen Dank! :):):)

Aber wieso kann die Polizei Felicia nicht verhören? *vorNeugierplatz*
Und wie geht es Lynette und Tom bei ihrer Ehekrise?

Allen anderen auch Danke für die links, leider haut es bei mir auch nicht so hin...:mad:

Nicht gut. Sie wollten ein Wochenende gemeinsam, ohne Kinder, verbringen und dabei ihre Probleme besprechen und einen neuen Anfang finden. Gelang aber nicht und es sieht stark nach Trennung aus.
 
So, meine Seriensucht is daweil mal befriedigt *g* Hab jetzt von 7.23 bis 8.04 alles gesehen... zwar auf Englisch aber wurscht.... huch... fand die Folgen aber so toll, die schau ich mir auf deutsch auch nochmal an, wenn's halt dann bei uns ausgestrahlt werden :)
 
Oben