Desperate Housewives

Mir hat gestern die mrs. mcclarcy (oder wie man sie halt schreibt:D) so leid getan. ich bin schon gespannt was Dave im schilde führt. was glaubt ihr? gab es eigentlich schon einen versteckten hinweis auf seine machenschaften?

mir hat sie auch voll leid getan, find die alte irgendwie cool udn am meisten tat mir lkeid das jeder dachte SIE wäre verrückt dabei ist er der verrückte! :mad:

bin auch schon gespannt was er vor hat, ich glaub er will mike töten, weil er ihn unbedingt zur garagenband überreden wollte deshalb dachte ich das es er ist, irgendjemanden will er jedenfalls beseitigen!
 
mir hat sie auch voll leid getan, find die alte irgendwie cool udn am meisten tat mir lkeid das jeder dachte SIE wäre verrückt dabei ist er der verrückte! :mad:

bin auch schon gespannt was er vor hat, ich glaub er will mike töten, weil er ihn unbedingt zur garagenband überreden wollte deshalb dachte ich das es er ist, irgendjemanden will er jedenfalls beseitigen!

nö ich persönlich glaub dass er ike töten will, weil seine frau und sein kind bei dem unfall gestorben sind ;). vll möcht er auch einfach susan und dem kleinen was antun so a la auge um auge und zahn um zahn
 
nö ich persönlich glaub dass er ike töten will, weil seine frau und sein kind bei dem unfall gestorben sind ;). vll möcht er auch einfach susan und dem kleinen was antun so a la auge um auge und zahn um zahn


wer ist Ike?? oder meinst du Mike??
Wenn du Mike meinst, das sagte ich ja....

Wer ist wann gestorben, wessen Kind??
Jetz komm ich nicht mehr mit....
 
wer ist Ike?? oder meinst du Mike??
Wenn du Mike meinst, das sagte ich ja....

Wer ist wann gestorben, wessen Kind??
Jetz komm ich nicht mehr mit....

ja sorry meinte mike, meine "m"-taste spinnt schon ein bissi :D da muss ich immer total draufhaun :D

also meine vermutung: Mike und Susan hatten ja einen Unfall, das sieht man als rückblick in der ersten folge dieser staffel, wo eine frau und ihr baby ums leben gekommen sind. Mike traf damals allerdings keine schuld, da die Frau eine stoptafel überfahren hatte (gut das mit der schuld sieht vielleicht der Witwer anders). Dieser Unfall ist ja auch der Hauptgrund warum sich susan und mike scheiden liesen.

Ich denke dass dave dieser Witwer ist und denkt dass mike sehr wohl am unfall schuld war und sich deshalb an ihm, in welcher form auch immer, rächen will :)
 
ja sorry meinte mike, meine "m"-taste spinnt schon ein bissi :D da muss ich immer total draufhaun :D

also meine vermutung: Mike und Susan hatten ja einen Unfall, das sieht man als rückblick in der ersten folge dieser staffel, wo eine frau und ihr baby ums leben gekommen sind. Mike traf damals allerdings keine schuld, da die Frau eine stoptafel überfahren hatte (gut das mit der schuld sieht vielleicht der Witwer anders). Dieser Unfall ist ja auch der Hauptgrund warum sich susan und mike scheiden liesen.

Ich denke dass dave dieser Witwer ist und denkt dass mike sehr wohl am unfall schuld war und sich deshalb an ihm, in welcher form auch immer, rächen will :)

Ahhhhhhhh, danke danke danke....

Hab den Rückblick schon gesehen aber nicht wirklich gecheckt das da wer gestorben ist :eek:

Aufjeden Fall bin ich mir auch sicher das er hinter Mike her ist oder eben seiner Familie ;)
 
ja sorry meinte mike, meine "m"-taste spinnt schon ein bissi :D da muss ich immer total draufhaun :D

also meine vermutung: Mike und Susan hatten ja einen Unfall, das sieht man als rückblick in der ersten folge dieser staffel, wo eine frau und ihr baby ums leben gekommen sind. Mike traf damals allerdings keine schuld, da die Frau eine stoptafel überfahren hatte (gut das mit der schuld sieht vielleicht der Witwer anders). Dieser Unfall ist ja auch der Hauptgrund warum sich susan und mike scheiden liesen.

Ich denke dass dave dieser Witwer ist und denkt dass mike sehr wohl am unfall schuld war und sich deshalb an ihm, in welcher form auch immer, rächen will :)


Ma stimmt! :eek: Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen. :eek:

Bin gespannt ob du recht hast. :D
 
Kennt vielleicht irgendwer einen geheimen Episodenguide oder so, wo man schon ein bisschen vor lesen kann? :D
 
Kann mir wer sagen was heute passiert ist, so genau wie möglich :D
Mein blöder blöder Fernseher funktioniert gerade überhaupt nicht, ich seh immer nur ausschnitte der Bilder und verstehe die Hälfte nicht.:mad::mad:
Ich ärgere mich so, warum gerade heute, jeder anderer Tag wäre mir egal.
 
Kann mir wer sagen was heute passiert ist, so genau wie möglich :D
Mein blöder blöder Fernseher funktioniert gerade überhaupt nicht, ich seh immer nur ausschnitte der Bilder und verstehe die Hälfte nicht.:mad::mad:
Ich ärgere mich so, warum gerade heute, jeder anderer Tag wäre mir egal.

also!

Wie du vll schon in der Vorschau gesehen hast gab es ja einen Bandwettbewerb wo auch Mike und Co. mitgemacht haben. aber vll eher kurz zur vorgeschichte:
Die Freundin von Lynette's sohn (mir fallen heut irgendwie keine namen ein) ist ja schwanger und lynette geht hin und bietet ihr geld an, damit sie aus ihrem leben und vor allem aus dem ihres sohnes verschwindet. Als sie aber über das kind etc reden hört deren mann (der gleichzeitig der clubbesitzer ist, wo der bandwettbewerb statfinden soll) mit und schlägt seine frau zusammen. Lynette, aber rettet sie und bring sie ins krankenhaus. Dort taucht auch ihr sohn kurze zeit später auf und als er erfährt, was passiert ist haut er wütend ab.

Susan hat indes ganz andere probleme. Der neue freund von Julie stellt sich als wesentlich älter heraus als sie angenommen hat. Er war schon 3 mal verheiratet und ist julie's professor an der uni. das passt susan natürlich gar nicht, überhautp nicht als sie erfährt, dass er ihrer tochter einen Heiratsantrag machen will.

Bree soll von einer Klatschkolummnistin interviewt werden, die sehr böse schreibt und will darum dass alles perfekt ist. Wie auch immer es läuft alles schief, als währen die zeitungstante im haus ist, das telefon läutet und bree meint, der anrufbeantworter soll doch rangehen. Es war die vertretung von orson's bewährungshelfer. Dann meint Andrew auch noch, dass er doch jetzt sagen könne dass er schwul ist :D

Gaby wird noch immer von der alten reichen tante terrorisiert. Jetzt hat sie die familie auch noch in ihrem Testament bedacht und nahc ihrem ableben sollen gaby und Carlos alles erben. Als die alte tante aber beschließt in die erziehung von gaby's kindern einzugreifen und sie in eine privatschule zu stopfen, die weit entfernt ist, platzt gaby der kragen. Sie meint dass ihr die kinder wichtiger seien als geld und daraufhin sagt der alte drachen, sie werden wieder aus dem Testament gestrichen.

Dave's psychiater ist mittlerweile in fairpoint angekommen und drauf und dran die polizei zurufen, weil er herausfindet, dass der Mann auf den es Dave abgesehen hat in der gleichen band wie er spielt.

Gut am abend des bandwettbewerbes bekommt julie einen Heiratsantrag von ihrem lover im club, den sie aber ablehnt. Porter stürmt auch in den club und will sich mit dem mann von seiner freundin, also dem clubbesitzer prügeln, doch lynette geht dazwischen und befiehlt ihrem sohn nach hause zu gehen. Damit porter nicht mehr reinkommt, befielt der clubbesitzer dem türsteher die tür zuzusperren mit einem vorhängeschloss.

der psychiater taucht auch im club auf und stellt dave zur rede. Daraufhin erwürgt dave den psychiater in einem abstellraum, übergießt dessen leiche mit alk und zündet sie an. dann geht er wieder zu seiner band und sie beginnen zu spielen. Mitten unter ihrem auftritt gelangt das feuer allerdings auf die bühne und es bricht panik aus, weil ja auch die tür verschlossen ist.
Es gibt einige verletzte, darunter auch carlos und der alte drache, dem gaby das leben rettet.
Es kommen alle aus dem club, nur mike nicht, der auf der such nach susan's freund (welche sich aber duch ein fenster gerettet hatte) bewusstlos wird. Dave rennt nochmal in den brennenden club und holt mike heraus. er sagt dann sowas zu mike (bewusstlos) wie " halt durch mein freund, mit dir bin ich noch nicht fertig"
natürlich wird dave als held gefeiert.

so ich hoff ich hab nix vergessen :D
 
Oben