Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 1:31 Uhr wird es wiederholt...
Durch einen Wasserschaden gerade um ihre komplette Garderobe gebracht, wähnt sich Gabrielle im Haute Couture-Wunderland, als sie in Victors Haus die üppige Kleidersammlung seiner Ex-Frau entdeckt. Obwohl von Victor verboten, kann Gabrielle nicht die Finger davon lassen. Lynette hat Streit mit Tom, da sie nicht in die orange Arbeitskluft der Pizzeriamitarbeiter schlüpfen will. Susan macht die Bekanntschaft von Ians Eltern, die drauf bestehen, dass sie einen Ehevertrag unterschreibt.
An die die schon vorraus geschaut haben: Möchte gerne wissen ob Susan udn Mike noch mal zusammenfinden oder bleibt das mit Ian fix???
An die die schon vorraus geschaut haben: Möchte gerne wissen ob Susan udn Mike noch mal zusammenfinden oder bleibt das mit Ian fix???
susan und mike finden am ende gottseidank wieder zueinander, er bringt den heiratsantrag endlich zu ende und sie heiraten still und heimlich im wald
wieso hat edie auf einmal einen sohn
mei ich hab noch keine einzige folge verpasst
*mich anschließ*
Ma ja der Mike!!! (hab mich ja gezwungen das nicht zu lesen was passieren wird )ey super eine gleichgesinnte *g*
ich find vor allem Gabriel (Eva Longoria) toll und Mike *schmacht*
Ma die vorletzte Folge war sooo traurig Als der Austin sich vioon der Julie verabschiedet hat kamen mir ja glatt die tränen
Diese blöde Danielle, muss den beiden alles vermiesen
naja, er hät sich halt früher überlegen solln wo er sich drauf legt
aba so sind die Teenis heutzutage
blödsinn
Schön gesagt
aba so sind die Teenis heutzutage
Natürlich!
war super, oder ? ich find schon ich steh auf die Serie