Desperate Housewives

Das kanns nicht sein da der Clip ja nur 9 Minuten dauert!

Das war doch nur 1 Teil ;)
Den Rest findest bei youtube ;)

Könnt mich sooooooo ärgern hab nämlich am montag geburtstag gehabt und hab extra meiner oma gesagt das sies aufnimmt weil ich nicht zu hause war und natürlich muss was sein und zwar ist ihr videorecorder kaput und jetz hab ich ein video in schwarz weiß und ohne ton! :mad::(:eek::mad:

desperate housewifes für lippenleser so ungefähr! ;)

:D

Wie gesagt, versuchs bei youtube bzw limewire - da kannst du dir schon die 4. season runterladen ;)
 
ahhhhhaaaaaaa.....

grad im radio gehört:
...heute die vorläufig letzte folge im orf (ende 3. Staffel)....

hä?
weiß jemand mehr?
wie gehts dann weiter .........gibts jetzt eine pause?
wann gehts wieder los?
 
ahhhhhaaaaaaa.....

grad im radio gehört:
...heute die vorläufig letzte folge im orf (ende 3. Staffel)....

hä?
weiß jemand mehr?
wie gehts dann weiter .........gibts jetzt eine pause?
wann gehts wieder los?

Die wissen nicht mal wie es zur Zeit mit der 4. Staffel weitergeht - wg. den Streiks der Autoren.

Ich befürchte wir werden länger auf neue Folgen warten müssen.

Aber zum Glück gibts ja das i-net und bis zur 7.Folge/4. Season ist ja alles zu saugen :D
 
OH!
ich dachte dass die 4.staffel drüben breits fertig ist!:(

nnneeeeiiinnnnn...was mach ich jetzt montag abend??:confused:
 
ahhhhhaaaaaaa.....

grad im radio gehört:
...heute die vorläufig letzte folge im orf (ende 3. Staffel)....

hä?
weiß jemand mehr?
wie gehts dann weiter .........gibts jetzt eine pause?
wann gehts wieder los?


ich hab gehört das es im frühjahr dann mit der 4.staffel weitergeht....die wie ich gehört hab auch ganz fertig ist...
ich glaub jetzt drehen sie die 5. oder 6. staffel wo es nicht sicher ist wies weitergeht :confused: aber sicher bin ich mir leider auch nicht :eek:

schade das die 3.staffel wieder zu ende ist :( ich bin ja richtig süchtig!:eek:
 
ja, ich hab auch gestern in der zeitung gelesen dass es erst im frühjahr 2008 weiter geht!
ah, wie soll ich das überstehen??????:confused:
die serie ist für mich wie eine droge :D

jetzt heißts abwarten und teetrinken........
grad jetzt wo die edie.......ah *seuftz*
 
Gestern wars aber schon sehr heftig. So gemein kann auch nur Desperates Housewives enden ... und dann erst im Frühjahr wieder weitergehen. *motz*
 
Gestern wars aber schon sehr heftig. So gemein kann auch nur Desperates Housewives enden ... und dann erst im Frühjahr wieder weitergehen. *motz*

das find ich auch.
....es kann nicht normal enden.
NEIN! die müßen einen draufsetzen ...das ist so gemein :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Personen der 4ten Stafel: (bitte markieren)

Am 30. September 2007 startete die vierte Staffel der Erfolgsserie im amerikanischen Fernsehen auf dem Sender ABC. In Deutschland wird aller Voraussicht nach auch die vierte Staffel von ProSieben ausgestrahlt werden. Die Ausstrahlung beginnt im Frühjahr 2008.

Bree kämpft mit ihrer neuen Nachbarin Kathrine um die Ehre der perfektesten Hausfrau. Des Weiteren täuscht sie eine Schwangerschaft vor, da die Schwangerschaft von Danielle verheimlicht werden soll. Später bringt Danielle einen gesunden Sohn namens Benjamin auf die Welt und gibt diesen Bree, aller Zuversicht, dass sie sich gut um ihn kümmern wird.
Gabrielle heiratet den Bürgermeister Viktor Lang und merkt, dass Viktor sie gar nicht liebt, sondern aus politischen Gründen heiratete. Dadurch wird ihr auch klar, dass sie eigentlich Carlos liebt und er sie auch. Direkt nach der Hochzeit fangen die beiden eine Affäre an. Als Viktor davon erfährt, möchte er mit Gabi allein auf seinem Boot darüber reden. Nach einer Auseinandersetzung der beiden, fällt Viktor unglücklicherweise über Board.
Lynette kämpft weiter gegen den Krebs an. Anstatt dass Tom sie aufbaut, hat er große Angst um sie. Ihre Glatze hält ihn davon ab, mit ihr zu schlafen, wodurch neue Probleme entstehen. Auch ihre Mutter hilft ihr nicht großartig, als sie Lynette Drogen in einen Brownie schmuggelt, um sie aufzuheitern. Letztendlich kann Lynette den Krebs besiegen und die Mutter verlässt nach einigen Schwierigkeiten das Scavo-Haus.
Edie überlebt ihren Selbstmordversuch, da Carlos sie in letzter Sekunde retten kann. Als es ihr wieder gut geht, erfindet er immer wieder neue Ausreden dafür, weshalb er nachmittags unterwegs ist. Dadurch wird Edie misstrauisch und mit Hilfe eines von ihr angeheuerten Privatdetektivs findet sie heraus, dass Carlos sie betrügt.
Susan und Mike erfahren, dass sie ein Kind erwarten. Im Laufe der Staffel müssen sich beide Eheproblemen stellen, unter anderem, dass er unter einem Drogenproblem leidet und Julie und Mike nicht gut miteinander auskommen.
Kathrine Mayfair zieht mit ihrer Familie in die Wisteria Lane, aber die Hausfrau ist keine Unbekannte, da sie schon ein Jahrzehnt zuvor dort gewohnt hatte. Erste Anerkennung in ihrem (alten) neuen Umfeld erhält sie durch ihre exzellenten Koch- und Backfähigkeiten. Sie und Bree führen einen freundschaftlichen Krieg darüber, welche von ihnen die bessere Hausfrau und Nachbarin ist.
Außerdem bekommt die Nachbarschaft weiteren Zuwachs durch ein homosexuelles Pärchen aus der Stadt, Lee und Bob.

 
wer es nicht aushalten kann, kann ja auch online schauen.
hab eh einen link hier gepostet.
dazu braucht man sich auch nix illegal downloaden.
 
is das auf deutsch oder englisch ???

link bitte :):eek:


LimeWire- da gibts alles was das Herz begehrt :)
Natürlich Englisch (aber wenn man "Glück" hat ladet jmd auch Folgen auf Dt. rauf) - ist auch um einiges besser als die verhunzte Deutsche Version - viele Witze kommen auf Dt. nicht wirklich rüber.
Ausserdem ists ja eine Übung für diejenigen die ihr Englisch verbessern wollen ;)
 
LimeWire- da gibts alles was das Herz begehrt :)
Natürlich Englisch (aber wenn man "Glück" hat ladet jmd auch Folgen auf Dt. rauf) - ist auch um einiges besser als die verhunzte Deutsche Version - viele Witze kommen auf Dt. nicht wirklich rüber.
Ausserdem ists ja eine Übung für diejenigen die ihr Englisch verbessern wollen ;)


das mit der übung stimmt auch wieder ;) nur was gibst du bei limewire ein? desperate housewifes? weil wenn ich das eingebe findet er nichts :(
 
Oben