Desperate Housewives

ja skandalös toll wie immer - ich bin so gespannt wie's weiter geht! Der Montag ist unser serien-pflichttermin in der wohnung!
 
ja das war auch so mein erster gedanke, aber meistens ist's dann irgendwie viel komplizierter und verdrehter! Außerdem wieso sagt die nachbarin dann am schluss, sie hätten keine andere wahl gehabt, als wieder zurückzuziehen?!
 
Vielleicht hat ihr erster mann etwas damit zu tun??
...und den habens ermordet und irgendwo in der wysteria lane verscharrt....:eek::eek::D

spaß bei seite...es wird sicher noch ganz anders kommen.
deswegen liebe ich ja die serie so!:)
 
neuigkeiten für alle süchtigen :D

ende des autorenstreiks in hollywood: serien-produktionen laufen wieder an!!! (steht in der "österreich" )

im herbst soll es dann weitergehen im orf mit der restlichen 4.staffel...
die ja leider schon mitte april wieder endet :(

glg Julie
 
neuigkeiten für alle süchtigen :D

ende des autorenstreiks in hollywood: serien-produktionen laufen wieder an!!! (steht in der "österreich" )

im herbst soll es dann weitergehen im orf mit der restlichen 4.staffel...
die ja leider schon mitte april wieder endet :(

glg Julie


SUPER!:D

Danke für die Info, befriedigt meine SUCHT etwas! ;):p:D

LG
 
wie gefällt euch die staffel bis jetzt?
ich bin ja schon auf das geheimnis der neuen nachbarn gespannt :p
oder weiß das einer von euch zufällig was in dem zimmer passiert ist?

lg
 
Also ich bin absolut von der Gabrielle Solis begeistert, mag also die Eva Longoria im Allgemeinen als Schauspielerin, wen ich noch so super find ist, Carlos und Susan :D

Finds übrigens toll das jetzt die Gabi und der Carlos wieder "zusammen sind" unter Anführungszeichen gesagt
 
Also die Folge am Montag war ja der Hammer - von Spannung, Traurigkeit und einfach allem nicht zu überbieten!!! War eine der besten Folgen find ich - musste aber heulen ehrlich gesagt! :eek:
 
Oben