Desperate Housewives

das kommt von deinem Fernseher, da gibts eine Kanal-Taste, musst herumprobieren oder in die Anleitung schauen.
du kannst es auch mit Stereo/Mono probieren. oder den Regler vom Stereo nach links/rechts verschieben, dann müsste es wieder gehen.

ah ja und ich fand die Szene der Geburt am Besten, wie der Frankenstein das Baby gehalten hat, da hab ich mich fast nass gemacht, vor lachen und überhaupt die Kostüme!

aha, na dann werd ich das nächste mal gleich probieren!;):)

Die Geburt war DER HAMMER!!! Das Frankenstein Kostüm war echt super - ich hab fast Tränen gelacht!:D:D:D:D
 
Ja eh heute ists eh am ProSieben, die Folge ist Hammer - find ich aber sehr sehr traurig - für mich zumindest aber wirst eh heute sehn ;)
aah is es eh heute??
weil ich hab sie auch verpasst :eek:
Sind die deutschen nicht eine Woche hinten? (wegn dem fußballmatch ?)
Bin mir jetzt nicht sicher^^

lg:)
 
normal sind die deutsch schone eine woche hinten denk aber das gleicht sich nächste woche wieder aus... bin mir grad nicht sicher aber am ostermontag werden wohl kaum die folgen gespielt oder... muss ich gleich mal nachschaun gehen!
 
normal sind die deutsch schone eine woche hinten denk aber das gleicht sich nächste woche wieder aus... bin mir grad nicht sicher aber am ostermontag werden wohl kaum die folgen gespielt oder... muss ich gleich mal nachschaun gehen!


soviel ich weiss ist ostermontag kein DH erst wieder nächsten montag das heißt die folgen gleichen sich dann mit pro 7 wieda aus :)
 
Falls es dir hilft, ich muss bei meinem Fernseher unter den Soundoptionen von Stereo auf Mono umschalten, da gibt es dann Mono A = englisch und Mono B = deutsch. So kann ich mir aussuchen auf welcher Sprache ich es schauen mag.
lg

das stimmt das kann man tun!
Aber der zweikanalton wies bei ihr ist denk ist damit beseitigt wenn du einfach stereo einstellst und nicht mono....;)
also meiner läuft auf stereo! :)
 
das stimmt das kann man tun!
Aber der zweikanalton wies bei ihr ist denk ist damit beseitigt wenn du einfach stereo einstellst und nicht mono....;)
also meiner läuft auf stereo! :)

Glaubst du? Es ist doch bei jedem Zweikanalton oder?

Ich find das überhaupt komisch, weil meistens muss ich gar nix umstellen und er läuft ganz normal auf Stereo und dann wieder muss ich auf Mono schalten damit sich die 2 Sprachen nicht überlagern.
Schon seltsam, naja, wahrscheinlich muss das jeder individuell für seinen Fernseher rausfinden! ;) :)
 
Glaubst du? Es ist doch bei jedem Zweikanalton oder?

Ich find das überhaupt komisch, weil meistens muss ich gar nix umstellen und er läuft ganz normal auf Stereo und dann wieder muss ich auf Mono schalten damit sich die 2 Sprachen nicht überlagern.
Schon seltsam, naja, wahrscheinlich muss das jeder individuell für seinen Fernseher rausfinden! ;) :)


Also ich bin kein profi aber ich stell all meine elktrogeräte die es benötigen (Fernseher, Radio) auf Stereo, hab den Fernseher noch nicht sehr lange und habe gleich am Anfang beim einstellen auf stereo gestellt udn mir wär noch nie sowas untergekommen...;)

Also ich mus gar nix umschalen. ;):)
 
Nächste Woche ist die letzte Folge vor der "Sommer"pause (ORF und Pro7), jetzt schon :( :mad:

Bei Greys Anatomie gehts dann noch bis Ende des Monats weiter, am 28.04 ist da auf ORF die letzte Folge, am Pro7 wirds schätz ich nicht viel anders sein!

Lg Lisa
 
naja, du kannst ja leicht herausfinden, wies weiter geht..
aber solche folgen provozieren mich dazu, nichtmehr weiter zu gucken (gefühlte jahre später - im herbst also)
 
jup, auch.. die englische hat ja noch weniger hergegeben als die deutsche :rolleyes:
gern.. ich mag butzis sowie verhaltenskreative hunde :p
 
na immerhin hab ich herausgefunden, wer das zeitliche segnet.
na dann.. die kombination find ich unschlagbar :p
 
Oben