Desperate Housewives

Es war soooooooooooooooo geil, endlich wieder die Sendung zu sehen udn vorallem es ging haarscharf da weiter wos aufgehört hat!

Kann Montag kaum erwarten ;):D
 
hat gestern wer die Housewives geschaut?
Die Folge war der Hammer!!!!!!!!!
(Leider auch die letzte:()
lg


ich hab geguggt.....

wobei ich zugeben muss ich bin ja nicht unbedingt der FAN davon.....

aber für das FINALE fand ich sie sehr seicht die Folge :eek: vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nicht alle Folgen davor gesehen hab!
 
hat gestern wer die Housewives geschaut?
Die Folge war der Hammer!!!!!!!!!
(Leider auch die letzte:()
lg


die gestrige folge hat mir auch gefallen - aber immer diese rätseln (grad dass macht ja die sendung aus) - nichtwartenkann :mad:

aber sie meinten doch, dass die nächste folge montag kommt :confused: - war dadurch erleichert, weil ich auch angenommen hab, dass dies mal die letzte folge ist?
 
vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nicht alle Folgen davor gesehen hab!


liegt sicher daran, ich hab mir die sendung auch lange zeit nicht angesehen - da ich von solchen serien normalerweise nichts halte - naja ein paar sendungen aus langeweile angesehen und schon bin ich danach süchtig geworden :rolleyes:
 
Nein, Montag ist doch so ein best of oder so.
Aber wie sich das mit dem Kind aufgeklärt hat... Ich habe Gänsehaut bekommen. Die 5 Jahres Vorschau hat mir auch nicht gefallen. Eigentlich ab dem Zeitpunkt, wo Bree die anderen zusammengerufen hat. Aber davor... echt spannend!!!
lg
Jasmin
 
also ich liebe diese sendung udn die gestrige war auch super aber den 5 Jahressprung hättens lassen können das war für A.... und Friedrich! :mad:

So ein Blödsinn.... und wer denn der Mann den Susan da am Ende geküsst hat??? Was ist mit Mike??? Also der Sprung über 5 Jahre macht mich wahnsinnig!:(

Weiss schon jemand wanns weiter geht??
 
liegt sicher daran, ich hab mir die sendung auch lange zeit nicht angesehen - da ich von solchen serien normalerweise nichts halte - naja ein paar sendungen aus langeweile angesehen und schon bin ich danach süchtig geworden :rolleyes:


och ich bin schon anfällig für solche serien.... aber ich weiss nicht den hausewives konnt ich nix abgewinnen..... *lol* .... liegt wohl an meiner einstellung bislang....(was sich ja grad auch wieder ändert!:cool:)


wenn ich grad zufällig über sie gestolpert bin hab ich geguggt wenn es zu seicht wurde hab ich weggeschalten.... gestern konnt i ned wegschalten weil ich endlich wissen wollt was die geheimnisstante für ein geheimniss hat *lol*..... eh kloa

Monk, CSI, Dr.House, Charmed, Buffy, Angel, Columbo, Mord ist ihr Hobby, Quinci.......kann gar ned aufzählen was ich schon alles geguggt hab und gugg *g*
 
Nein, Montag ist doch so ein best of oder so.
Aber wie sich das mit dem Kind aufgeklärt hat... Ich habe Gänsehaut bekommen. Die 5 Jahres Vorschau hat mir auch nicht gefallen. Eigentlich ab dem Zeitpunkt, wo Bree die anderen zusammengerufen hat. Aber davor... echt spannend!!!
lg
Jasmin

also ich liebe diese sendung udn die gestrige war auch super aber den 5 Jahressprung hättens lassen können das war für A.... und Friedrich! :mad:

So ein Blödsinn.... und wer denn der Mann den Susan da am Ende geküsst hat??? Was ist mit Mike??? Also der Sprung über 5 Jahre macht mich wahnsinnig!:(

Weiss schon jemand wanns weiter geht??


GERADE die 5 Jahresvorschau war klasse ..... vorallem die Kinder von Gabrielle *looooooooooooooool*
 
GERADE die 5 Jahresvorschau war klasse ..... vorallem die Kinder von Gabrielle *looooooooooooooool*

nein also wenn du die sendung immer geschaut hättest fändest du diese Vorschau bestimmt auch scheiße..... ich find die hats vermasselt, es hätte einfach schluss sein sollen vor der Vorschau allein die Spannung wär dadurch noch mehr gewachsen!
 
nein also wenn du die sendung immer geschaut hättest fändest du diese Vorschau bestimmt auch scheiße..... ich find die hats vermasselt, es hätte einfach schluss sein sollen vor der Vorschau allein die Spannung wär dadurch noch mehr gewachsen!

Zumindest Gabriele hätt ich gerne schwanger und mit Babys erlebt :D
 
Oben