Desperate Housewives

oh oh .....bin eh so nah am wasser gebaut :eek:
*taschentücherbereithalt*

bei filmen ists bei mir auch - aber meistens nur bei Tieren wenn da was passiert aber wenn ich mich da so reinhäng wie bei den housewifes das ich jede Folge anschau dann auch da......man muss sich nur zu helfn wissen - taschentücher ;)
 
also mir wär nix aufgefallen....

hm...komisch?!:confused:

Ich hab das Problem nämlich nur wenn ich diese Serie auf Orf schau, auf Pro Sieben wär mir noch nix aufgefallen.:eek:

Bei Beginn der Serie kommt immer so ein Text aufgeschienen "Zweikanalton" und man hört manchmal die deutsche Übersetzung und die englische Originalversion überschneidend - voll ätzend.:mad:

An was kann das liegen??:confused: Ich mag endlich wieder DH normal schauen.:(
 
hm...komisch?!:confused:

Ich hab das Problem nämlich nur wenn ich diese Serie auf Orf schau, auf Pro Sieben wär mir noch nix aufgefallen.:eek:

Bei Beginn der Serie kommt immer so ein Text aufgeschienen "Zweikanalton" und man hört manchmal die deutsche Übersetzung und die englische Originalversion überschneidend - voll ätzend.:mad:

An was kann das liegen??:confused: Ich mag endlich wieder DH normal schauen.:(


Echt?? Ist das sehr auffällig oder nur bei genauem hinhören??

Vielleicht hab ichs auch nur überhört, das Zweikanaltonzeichen oda ebenSchrift hab ich auch schon mal bemerkt - hab mir aber nix gedacht da ich bisher nix rausgehört habe, muss ich das nexte mal drauf achten!

Kann nicht sein das es an deinem Fernseher liegt oder?
 
Echt?? Ist das sehr auffällig oder nur bei genauem hinhören??

Vielleicht hab ichs auch nur überhört, das Zweikanaltonzeichen oda ebenSchrift hab ich auch schon mal bemerkt - hab mir aber nix gedacht da ich bisher nix rausgehört habe, muss ich das nexte mal drauf achten!

Kann nicht sein das es an deinem Fernseher liegt oder?

Es ist sehr auffällig und vor allem sehr störend.:mad:

Ich hab das nur bei dieser Serie, sonst nicht also glaub ich nicht dass der Fernseher schuld ist, aber ich kenn mich da ned so aus....:eek:
 
ich schau es mir immer in englisch an, und da ist auch am anfang immer a bissi a Prob.....da hört man das deutsche a bissi raus aber nach 2 worten is es vorbei....
 
also ich habe solche probleme noch nicht ghabt :rolleyes:

aber die folge am montag war super..... eine der besten folgen überhaupt :)
 
meine daran garnix sarkastisch nur so wies da steht das ich eben solche probleme noch nicht hatte, hab aber grad mit einer freundin drüber gredet die hatte diese probleme auch hat dann mit der fernbedienung das umgestellt und dann is wieder normal gangen
 
meine daran garnix sarkastisch nur so wies da steht das ich eben solche probleme noch nicht hatte, hab aber grad mit einer freundin drüber gredet die hatte diese probleme auch hat dann mit der fernbedienung das umgestellt und dann is wieder normal gangen

aha, na vielleicht muss ich da mit dem sound herumprobieren - nächstes mal!;)

apropo baby... das hat noch keinen namen oder hab ich das nur überhört???

soweit ich weiss, nicht.:eek:

Aber ein Bub ist es:)
 
AHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA:eek::eek:

hüfe! pro7 strahlt heute die orf-folge von letzer woche aus!!!
sind die hinten nach???
..jetzt hab ich geschaut wann der orf am samstag wiederholt...die strahlen am samstag jedoch ganz alte folgen aus!!
büdde...ich will die folge von den montag sehen bevor die nächste kommenden montag gespielt wird! :(
 
sag, habt ihr auch so extreme Zweikanalton-Probleme auf Orf1 bei dieser Serie??:confused:

das kommt von deinem Fernseher, da gibts eine Kanal-Taste, musst herumprobieren oder in die Anleitung schauen.
du kannst es auch mit Stereo/Mono probieren. oder den Regler vom Stereo nach links/rechts verschieben, dann müsste es wieder gehen.

ah ja und ich fand die Szene der Geburt am Besten, wie der Frankenstein das Baby gehalten hat, da hab ich mich fast nass gemacht, vor lachen und überhaupt die Kostüme!
 
Oben