Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

heraline schrieb:
Auf einen Dorfnamen haben wir uns noch nicht festgelegt, Arbeiten darf sich jeder seinen Fähigkeiten entsprechend selbst aussuchen.

Da mein Bobby (hoffentlich) bald 18 wird hab ich mich für den Bereich Altenpflege eintragen lassen.

@MoonlightShadow - kein Problem wegen dem kupieren, du darfst trotzdem ins Dorf, das Kupieren deiner Ohren übernehm ich dann höchstpersönlich, da brauchen wir keinen TA für! :p

Connie

Meine Fähigkeiten? *grübel*

Da fällt mir jetzt nicht viel ein.

Ohja, ich bin dann "Die mit dem Pitbull tanzt" *hrhrhr*
 
heraline schrieb:
Auf einen Dorfnamen haben wir uns noch nicht festgelegt, Arbeiten darf sich jeder seinen Fähigkeiten entsprechend selbst aussuchen.

Da mein Bobby (hoffentlich) bald 18 wird hab ich mich für den Bereich Altenpflege eintragen lassen.

@MoonlightShadow - kein Problem wegen dem kupieren, du darfst trotzdem ins Dorf, das Kupieren deiner Ohren übernehm ich dann höchstpersönlich, da brauchen wir keinen TA für! :p

Connie

Geht in Ordnung, eine Schönheits-OP kann ich mir selber eh nicht leisten. ;) Meine Nase wäre auch noch zu korrigieren! *liebschau*
 
Gothic schrieb:
@Elli.
Also Honig haben wir ja sowieso zuhause, Salbei haben wir auch gehabt. Aber nur aus unserer diesjährigen Gartenernte in getrockneter Weise.

Da Du nichts dazu geschrieben hast, auch nichts bezüglich der Menge, habe ich jetzt mal aus etwas von dem Salbei einen Aufguss gemacht (Tee). Davon eine knappe halbe Tasse mit einem Esslöffel Honig unter etwas Dosenfutter gemischt. Mir ist jetzt nichts besseres Eingefallen um ihm das unterzujubeln, pur hätte er es nicht gefressen.

Hoffe das ist so ok, zumindest fand er es so lecker und es scheint den Hals zu beruhigen. Er hat nicht mehr gewürgt und schläft nun hier ganz ruhig.
ich hab die mengenangaben hälfte honig, hälfte frisches kraut (nochmal die hälfte für getrocknetes). hab ich jetzt erst nachgelesen :eek:
aber als tee kann man salbei auch wunderbar geben, hast du gut gemacht :)
 
Tierarzt bringen wir mit, meine beste Freundin ist TA, Dackelbesitzerin - und mag Pittis.... also - ham wir schon nen DorfTA

Hier nun mein Aufnahmebild, das beweist SOgarwirsindKAmpfhunde:
 
Ihr Lieben, hier aus gaaanzem Herzen, DANKE für die Dackelphotos!!! Ich sag`s ja immer, diese ganze blöde Panikmache entzweit das, was eigentlich zusammengehört....
Allerdings... einen Dackelpittimisch möchte ich nicht.... öh, das doch leicht aggressive und sturköpfige Dackelgen darf irgendwie besser nur in Fusshupengrösse weitergezüchtet werden , oder :D wir wollen ja keine wirklich gefährlichen Hunde züchten :D :eek: :D
 
Wienerkinger schrieb:
.... öh, das doch leicht aggressive und sturköpfige Dackelgen darf irgendwie besser nur in Fusshupengrösse weitergezüchtet werden , oder :D wir wollen ja keine wirklich gefährlichen Hunde züchten :D :eek: :D
*grööööhl* darf ich dich mal zitieren? :D :D :D
 
Mann, da geht man mal ein paar Stunden sinnlosen Arbeiten nach und was passiert? Postings ohne Ende. :eek: :D

Erstmal Hallo an unsere Neue im Club.

Habe hier zwar keinen Kampfdackel zu bieten aber Blacky einen wahren Killer von einem Chihuahua-Yorkshire-Terrier-Mix:

bubu_killerhund.jpg
 
Ach wegen dem Dackel-Pitbull-Mix, ich kenne einen persönlich. Die Leute kamen mit ihm immer in die Zoohandlung in der ich früher gearbeitet habe.
War ein total schwarzer, vom Aussehen Pit Bull aber mit Dackelohren, Dackelbeinen und dem typischen Dackelrücken.

Laut Aussage der Besitzer hatten sie ihn mit aus der ehemaligen DDR gebracht und sie meinten dort wäre diese Mischung häufiger gezüchtet worden, angeblich für die Dachsjagt.

Vor zwei Jahren ist mir so eine Mischung noch mal auf einem Mittelaltermarkt begegnet.
 
MoonlightShadow schrieb:
Hi Gothic! Schon auf deiner Homepage schauen war! :D Nett nett!
Danke!
Ist halt noch im Aufbau, da soll noch ne Menge mehr rein.
Hab ich das richtig gelesen, ein paar Deiner Hunde laufen als Pit Bull und als Stafford? So richtig mit Doppeleintragung?
 
Gothic schrieb:
Danke!
Ist halt noch im Aufbau, da soll noch ne Menge mehr rein.
Hab ich das richtig gelesen, ein paar Deiner Hunde laufen als Pit Bull und als Stafford? So richtig mit Doppeleintragung?

Alle meine Hunde sind AmStaff/Pit Bulls. Ist nur eine Eintragungssache. Man kann sie entweder als AmStaff oder als AmStaff/Pit Bull eintragen lassen. Umgekehrt geht nicht. Pit bleibt Pit.
 
MoonlightShadow schrieb:
Alle meine Hunde sind AmStaff/Pit Bulls. Ist nur eine Eintragungssache. Man kann sie entweder als AmStaff oder als AmStaff/Pit Bull eintragen lassen. Umgekehrt geht nicht. Pit bleibt Pit.
Ausnahmen bestätigen die Regel, ich hatte das Angebot meinen Pit Bull im Zuchtbuch des Staffordshire Clubs einzutragen, habe davon Abstand genommen da er damals an Krebs erkrankt ist.
 
MoonlightShadow schrieb:
Hm...das ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen. :rolleyes:
Mir bis dahin auch nicht, macht der Stafford Club auch nicht. Ich hatte nur das Glück mit einem der Vorstände in der gleichen Gruppe zu trainieren und er hat sich absolut in den Bubu verguckt. Worauf er mir das Angebot machte, da der Hund seiner Meinung nach dem erstrebten Zuchtziel entspricht. Also, es wäre eine Super Ausnahme gewesen.
 
Gothic schrieb:
Mir bis dahin auch nicht, macht der Stafford Club auch nicht. Ich hatte nur das Glück mit einem der Vorstände in der gleichen Gruppe zu trainieren und er hat sich absolut in den Bubu verguckt. Worauf er mir das Angebot machte, da der Hund seiner Meinung nach dem erstrebten Zuchtziel entspricht. Also, es wäre eine Super Ausnahme gewesen.

Leuchtet mir nicht ein. :rolleyes: Pits und AmStaffs sind 2 versch. Rassen, wie kann man für die Staff Zucht einen Pit einsetzen wollen? Umgekehrt ist es etwas anderes, da der Hund ja dem Standard entspricht. Der Pit ist von der FCI nicht anerkannt, wird auch nicht ausgestellt. Also...??? :confused:
 
MoonlightShadow schrieb:
Leuchtet mir nicht ein. :rolleyes: Pits und AmStaffs sind 2 versch. Rassen, wie kann man für die Staff Zucht einen Pit einsetzen wollen? Umgekehrt ist es etwas anderes, da der Hund ja dem Standard entspricht. Der Pit ist von der FCI nicht anerkannt, wird auch nicht ausgestellt. Also...??? :confused:
Mir leuchtet es auch nicht ein, ist aber so eine Sache mit dem Vitamin B.

Wie sich die Zuchtlage verhält brauchst Du mir nicht zu erklären, damit beschäftige ich mich nun schon seit mehr als 15 Jahren. :D
 
Oben