Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Naja ich habe eine AmStaff-Hündin die wie ein Pit aussieht und einen Bullterrier, dass einzige was bei den beiden zart ist, ist das schlechte gewissen :D ;)
 
Also ich seh schon, selbst bei Stromausfall und wochenlangen Schneestürmen wird uns in unserem APBT-Dorf niemals langweilig! :)

Connie
 
ja das ist so. Wir, Gothic,heraline und elli_buddy und ich, haben mal hier rumgesponnen das wie alle gemeinsam mit unseren Hunden ein "Dorf " gründen. Und dann kam noch wienerkinger dazu mit seinen Hunden. und so kommt eben "unser Dorf" zustande :D
 
tomas schrieb:
ja das ist so. wir haben mal hier rumgesponnen das wie alle gemeinsam mit unseren Hunden ein "Dorf " gründen. Und dann kam noch wienerkinger dazu mit seinen Hunden. und so kommt eben "unser Dorf" zustande :D

Jetzt verstehe ich. :D Darf ich mit meinem Rudel auch einziehen?
 
Tja ihr Süssen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :D :D (lieb gemeint!)

Wir haben doch vor gemeinsam ein APBT-Dorf/Kommune/Kibuz zu gründen, die Aufgaben haben wir auch schon einigermaßen verteilt, fehlt nur noch Grundstück, Finanzspritze und ein paar Kleinigkeiten.

Wenn ich mir nun die Bilder anschaue, dann wird es uns sicherlich nicht langweilig, ich denke das könnte lustig werden!

Verstanden??

Connie
 
Ich lese ja schon seit einiger Zeit hier im Forum, und dabei ist mir aufgefallen dass hier schon einige male über das Kupieren diskutiert wurde. Ich trau mich ja gar nicht sagen dass einige meiner Hunde auch kupiert sind. :eek: Könnte eventuell ein Problem sein.
 
Ich will ich auch ins Dorf...

und wie heißt das Dorf dann?

Wer hat welche Stellung? Was für Jobs sind noch frei?
 
MoonlightShadow schrieb:
Ich lese ja schon seit einiger Zeit hier im Forum, und dabei ist mir aufgefallen dass hier schon einige male über das Kupieren diskutiert wurde. Ich trau mich ja gar nicht sagen dass einige meiner Hunde auch kupiert sind. :eek: Könnte eventuell ein Problem sein.
Hast Du das machen lassen, oder bekamst du sie schon so?
Denke,das ist ein kleiner Unterschied, meiner meinung nach..
 
Auf einen Dorfnamen haben wir uns noch nicht festgelegt, Arbeiten darf sich jeder seinen Fähigkeiten entsprechend selbst aussuchen.

Da mein Bobby (hoffentlich) bald 18 wird hab ich mich für den Bereich Altenpflege eintragen lassen.

@MoonlightShadow - kein Problem wegen dem kupieren, du darfst trotzdem ins Dorf, das Kupieren deiner Ohren übernehm ich dann höchstpersönlich, da brauchen wir keinen TA für! :p

Connie
 
Oben