Der WUFF Pit Bull Terrier Club !

Hm, man könnte ja klein anfangen. So als Interessengemeinschaft für APBT, oder so. Das könnte man ja auch gut für D + Ö gemeinschaftlich machen, EU sei Dank ist sowas ja kein Problem. :D
Müssten sich halt ein paar opfern die da mitarbeiten würden.
 
Gothic schrieb:
Hm, man könnte ja klein anfangen. So als Interessengemeinschaft für APBT, oder so. Das könnte man ja auch gut für D + Ö gemeinschaftlich machen, EU sei Dank ist sowas ja kein Problem. :D
Müssten sich halt ein paar opfern die da mitarbeiten würden.
wenn du dich da auskennst ... :) ich hab keine ahnung was man dafür gründen oder tun muss ... :confused:
 
Gothic schrieb:
Hm, man könnte ja klein anfangen. So als Interessengemeinschaft für APBT, oder so. Das könnte man ja auch gut für D + Ö gemeinschaftlich machen, EU sei Dank ist sowas ja kein Problem. :D
Müssten sich halt ein paar opfern die da mitarbeiten würden.
Mal ganz laut hier rufe!! :D
 
Elli_Buddy schrieb:
wenn du dich da auskennst ... :) ich hab keine ahnung was man dafür gründen oder tun muss ... :confused:
Bei uns in D. ist eine Interessengemeinschaft erstmal ein freier zusammenschluss. Wenn man einen Verein gründet dann muss man vorher eine Satzung festlegen und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe zu Beginn minimum 5 Mitglieder. Dies wird dann ins Vereinsregister eingetragen.
 
Gothic schrieb:
Bei uns in D. ist eine Interessengemeinschaft erstmal ein freier zusammenschluss. Wenn man einen Verein gründet dann muss man vorher eine Satzung festlegen und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe zu Beginn minimum 5 Mitglieder. Dies wird dann ins Vereinsregister eingetragen.
ok du bist die obfrau, du kennst dich da anscheinend aus :D

bei uns sinds glaub ich nur 3 mitglieder ... hab ich bei den jiu-vereinen so mitbekommen: 1 obmann/frau, 1 schriftführer(in), 1 kassier(in) ;)

Interessensgemeinschaft (IG oder?) klingt gut, ich wär dabei ... also schließen wir uns frei zusammen :D
 
Elli_Buddy schrieb:
ok du bist die obfrau, du kennst dich da anscheinend aus :D

bei uns sinds glaub ich nur 3 mitglieder ... hab ich bei den jiu-vereinen so mitbekommen: 1 obmann/frau, 1 schriftführer(in), 1 kassier(in) ;)

Interessensgemeinschaft (IG oder?) klingt gut, ich wär dabei ... also schließen wir uns frei zusammen :D

Ja genau IG ist die Abkürzung für Interessengemeinschaft.
 
Also gut, dann können wir die IG ja mal ins Auge fassen.
So weit ich sehe gibt es jetzt mal minimum vier Interessenten.
Elli, Tomas, Connie und mich, seh ich das so richtig?
 
tomas schrieb:
sorry OT aber Claudia leer dich mal...
*looool* :p

muss euch berichten, bin so stolz auf pebbles :cool:
gestern gegen 23 uhr haben wir beim abendspaziergang (pebbles an der leine) einen freilaufenden yorkie getroffen :rolleyes: (pebbles mag eigentlich keine kleinhunde ...), aber der war so ruhig und nicht hibbelig, dass Pebs ihn hinten rumschnüffeln hat lassen :D
Dann sind wir weiter und plötzlich dreht der kleine Kerl um und rennt genau auf Pebs zu. Frauli kriegt nen Herzkasper, weil er Schnauze an Schnauze vor ihr stehen bleibt. Das hasst sie normal und hat da noch jeden Hund angefaucht! Bis jetzt ... denn was macht meine Süße?! Fordert den Kleinen zum spielen auf :eek: Sie hat noch KEINEN Hund (außer Buddy und das giltet nicht, die haben ja zusammen gewohnt ;) ) zum Spielen aufgefordert ... und dann einen fremden Yorkie :p naja, Geschmäcker sind verschieden :D
Heimgekommen simma gleich schlafen gegangen und Pebs hat im Traum ganz süß herumgewuffel ... hat da sicher grad mit "ihrem" Yorkie gespielt :)
 
Elli_Buddy schrieb:
*looool* :p

muss euch berichten, bin so stolz auf pebbles :cool:
gestern gegen 23 uhr haben wir beim abendspaziergang (pebbles an der leine) einen freilaufenden yorkie getroffen :rolleyes: (pebbles mag eigentlich keine kleinhunde ...), aber der war so ruhig und nicht hibbelig, dass Pebs ihn hinten rumschnüffeln hat lassen :D
Dann sind wir weiter und plötzlich dreht der kleine Kerl um und rennt genau auf Pebs zu. Frauli kriegt nen Herzkasper, weil er Schnauze an Schnauze vor ihr stehen bleibt. Das hasst sie normal und hat da noch jeden Hund angefaucht! Bis jetzt ... denn was macht meine Süße?! Fordert den Kleinen zum spielen auf :eek: Sie hat noch KEINEN Hund (außer Buddy und das giltet nicht, die haben ja zusammen gewohnt ;) ) zum Spielen aufgefordert ... und dann einen fremden Yorkie :p naja, Geschmäcker sind verschieden :D
Heimgekommen simma gleich schlafen gegangen und Pebs hat im Traum ganz süß herumgewuffel ... hat da sicher grad mit "ihrem" Yorkie gespielt :)

Eh, das ist doch ein klasse Erlebnis.
Hatte heut in der Früh was ähnliches.
Wir sind einem kleinen Pekinesen Rüden begegnet, der kleine ist eigentlich mit gar keinem Hund verträglich (hat er bei seinen früheren Haltern nicht lernen dürfen) und der hat den Bubu voll angeknurrt. Bubu war ganz verdutzt über den kleinen Frechling.
Da kam ein größerer Mischling um die Ecke und hat gleich auch mal Radau gemacht und was machen unsere unverträglichen Rüden. Die solidarisieren sich blitzschnell, stellen sich nebeneinander und keifen den Mix an. :eek:
 
Iiihh, ich glaub der Bubu hat ne Erkältung.
In den letzten Tagen sind hier schon so verdächtig lauter Hunde mit Schal beim Gassi unterwegs gewesen, da hab ich schon gedacht es geht mal wieder die winterliche Halsentzündung rum.
Na, was macht der Bubu prompt? Der fängt heute an zu würgen und röcheln. :eek:

Was verwendet Ihr denn für Hausmittelchen wenn die Wauzis eine Halsentzündung haben?
 
Gothic schrieb:
Was verwendet Ihr denn für Hausmittelchen wenn die Wauzis eine Halsentzündung haben?
Honig mit Salbei!!! Wirkt Wunder :) Aber keinen Supermarkthonig kaufen, sondern einen "echten" vom Imker, nur der hat die wertvollen Inhaltsstoffe.
Dann das Immunsystem stärken: Blütenpollen, Apfelessig, Algen ...
Sollte es nicht besser werden: Propolis (Kittharz der Bienen; natürliches AB!)
 
Oben