Milka find ich kuhl...
Lukas möchte sie Kim nennen (von Kim Possible).
Wie heißt denn Zwerg, Mücke, Gnom, Kleine, Süße, .... auf Englisch, Italienisch, Französisch, Mexikanisch, ......?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milka find ich kuhl...
@sissy
gib nicht auf mit den anderen hunden hast es ja auch geschafft
Susi, ich freu mich total für dich
Meinen Namensvorschlag kennst du ja: Milka tät sooo gut passen
pfffffffffffffffffff, alle schaffen es nur ich nicht
er bleibt bei seinem nein
Wie heißt denn Zwerg, Mücke, Gnom, Kleine, Süße, .... auf Englisch, Italienisch, Französisch, Mexikanisch, ......?
So meine Lieben : Ich kann mich jetzt endlich offiziell outen ...
ER HAT SOEBEN JA GESAGT !!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!!
Zerspringe grad innerlich vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde mich intensiv darauf vorbeireiten
habe nicht um sonst letzten Montag meine Prüfung auf der Uni versaut - die Hundebücher waren einfach viiiiel interessanter.
abgesehen davon, dass ich den Sonntag davor zum ersten mal den baby-haufen kennen lernen durfte.
aber man muss einfach prioritäten setzen..und in dem fall ist es klar was wichtiger ist
Ich hab mir von Dir nix anderes erwartet, als das zu schaffen....
Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!So meine Lieben : Ich kann mich jetzt endlich offiziell outen ...
ER HAT SOEBEN JA GESAGT !!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!!
Zerspringe grad innerlich vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke! Ja, Salsa wird meine Kleine heißen. Den Namen wollte ich eigentlich der irgendwann von mir geplanten siebenten Katze geben, ist halt jetzt ein Hund in Katzengröße geworden.gratuliere übrigens zu der kleinen maus..und den namen salsa (stimmt das eh? steht zumindest in deinem profil ) find ich genial!
beneide euch
Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gratuliere dir ganz herzlich, hast du gut gemacht!
Danke, danke! Ja, Salsa wird meine Kleine heißen. Den Namen wollte ich eigentlich der irgendwann von mir geplanten siebenten Katze geben, ist halt jetzt ein Hund in Katzengröße geworden.
Zwerg auf ungarisch heißt z.B Törpe
Das finde ich auch ganz süß
Nur die im Tierschutzforum. Aber am Samstag werden wir dann ganz viel fotografieren.gibts nicht noch mehr fotos von deiner klenen??