B
Bonsai
Guest
Nicht vergessen, die auch lesen.mittlerweile sind wir schon bei 12 büchern und wir haben die wuzzis noch gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vergessen, die auch lesen.mittlerweile sind wir schon bei 12 büchern und wir haben die wuzzis noch gar nicht
also sissy's wie schauts aus, ist der holde immer noch so standhaft??
du oder ich, einer von uns beiden muss es doch schaffen... du wärst mir lieber...
stoff wird am samstag abgeprüft...
nein, scherz...
Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen.
Kein Scherz! Was glaubst, warum der 11-Uhr-Kurs so brav ist? Die durften sich keine Schwachheiten erlauben....
Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen.
Milka find ich kuhl...