Der Rüsselbanden-Plauderthread

Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen. :D :D


*loooool*:p
 
Kein Scherz! Was glaubst, warum der 11-Uhr-Kurs so brav ist? Die durften sich keine Schwachheiten erlauben....:D

ich werde mich intensiv darauf vorbeireiten :D
habe nicht um sonst letzten Montag meine Prüfung auf der Uni versaut - die Hundebücher waren einfach viiiiel interessanter.

abgesehen davon, dass ich den Sonntag davor zum ersten mal den baby-haufen kennen lernen durfte.

aber man muss einfach prioritäten setzen..und in dem fall ist es klar was wichtiger ist :rolleyes::D
 
:D:D:D So meine Lieben : Ich kann mich jetzt endlich offiziell outen ...
ER HAT SOEBEN JA GESAGT !!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!!:D:D:D
Zerspringe grad innerlich vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
JAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es offiziell!!!! :D:D:D:D:D:D

Also, Amalia heißt jetzt *Trommelwirbel*... (Susi, dein Einsatz bitte *hüstel* *grins*)
 
Also, Amalia heißt jetzt *Trommelwirbel*... (Susi, dein Einsatz bitte *hüstel* *grins*)[/quote]

Tja ... das ist das einzige Problemchen ... ICH wollte sie Peanut taufen - der Name findet allerdings null Anklang, also sind wir auf der Suche nach Namensvorschlägen :D:cool:!
In der engeren Auswahl befindet sich momentan Mücke (fände ich auch klasse) - vielleicht könnt ihr mir aber noch helfen ... :p!
 
Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen. :D :D

hahah :D so wird mein lg auch immer bearbeitet...nur das mein lebensglück davon abhängt glaubt er mir langsam nicht mehrt :rolleyes::D


gratuliere übrigens zu der kleinen maus..und den namen salsa (stimmt das eh? steht zumindest in deinem profil ) find ich genial!

beneide euch :)
 
@sissy sag ihm einfach ich biete mich jederzeit als welpensitter an :D

gib nicht auf mit den anderen hunden hast es ja auch geschafft:p
 
Oben