Der Rüsselbanden-Plauderthread

wo wohnt sie denn, ich wüsste da eine ganz ganz liebe hundesitterin die die bella-babies sehr liebt...
 
wien....wo genau mag ich ned verraten - das soll sie selber tun ;)

aber mit sitter hätt sie kein problem, xela würd halt ne patenschwester bekommen ;) hehe
 
Na brilliant gehts der süssen maus, ist munter und aufgeweckt, sehr schmusig und wuselt mit den geschwistern durch die gegend. ist dir gut gestanden, die kleine dame... :D
 
Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir zumute ist. So hab ich mich das letzte Mal gefühlt, als ich mich in die Sina verliebt habe.
Ich hätt sie am liebsten gar nicht mehr ins Auto zurückgesetzt.
Aber es geht bei uns leider wirklich nicht :(, werde dir aber diesbezüglich noch schreiben
 
man hat's dir angesehen, wie sehr es dich erwischt hat...
hach, soo schade... da hätte die chemie gleich so zugeschlagen.

und du bist dir sicher?
bei mir war auch kein kind geplant und es wäre nie gegangen. und jetzt wird er nächsten monat 3 jahre.
na ich warte mal auf dein PN...

einstweilen zitiere ich nochmal meinen lieblingsspruch, der sich in den letzten jahren so oft bewahrheitet hat:

LEBEN ist das, was passiert, während man pläne schmiedet...
 
geh, sag deinem herrn lebensabschnittspartner (was für ein gemeines wort, es erinnert sie immer so an die vergänglichkeit... :D), dass der anton unbedingt einen erfahrenen hundeführer sucht und er weiß eh, wie schwer sowas zu finden ist... :D
er kann doch den armen kleinen kerl nicht so einer ungewissen zukunft aussetzen... :D:D:D
 
geh, sag deinem herrn lebensabschnittspartner (was für ein gemeines wort, es erinnert sie immer so an die vergänglichkeit... :D), dass der anton unbedingt einen erfahrenen hundeführer sucht und er weiß eh, wie schwer sowas zu finden ist... :D
er kann doch den armen kleinen kerl nicht so einer ungewissen zukunft aussetzen... :D:D:D


Das kannst ja Herrn Ehemann am Samstag unter Tränen erzählen:D:D

zieht vermutlich besser:D

aber ich werde es einwerfen :p
 
ja bitte nimm dir anton dann kann ich mal wieder so was kleines putziges knuddeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ab nächsten jahr komm ich ganz sicher wieder in die huschu. cody muss dringend da mit dem problem schäfer auch das problem nervöser und ängstlicher cody auftaucht. im augenblick muss ich noch viel fliesen. aber eine überlegung ist es wert am samstag mal blau zu machen und 8fach zu knuddeln. um welche uhrzeit :D. mein kind will sicher und mein mann hat bei uns zwei dann halt nichts zum reden :cool:

@sissy............. ich will den windi aus dem tierschutzforum :-(
 
ab nächsten jahr komm ich ganz sicher wieder in die huschu. cody muss dringend da mit dem problem schäfer auch das problem nervöser und ängstlicher cody auftaucht. im augenblick muss ich noch viel fliesen. aber eine überlegung ist es wert am samstag mal blau zu machen und 8fach zu knuddeln. um welche uhrzeit :D. mein kind will sicher und mein mann hat bei uns zwei dann halt nichts zum reden :cool:

@sissy............. ich will den windi aus dem tierschutzforum :-(

nimmst ihn?
 
Oben