Der Rüsselbanden-Plauderthread

boah, das ist ja ANIMALHOARDING... *viel lach*

ein TRAUMPLATZ für mein baby - wer petra kennt, der weiß das -, das wird mir den abschied etwas leichter machen. ich mag aber trotzdem noch gar nicht daran denken :eek::(;)
 
das wird mir den abschied etwas leichter machen. ich mag aber trodtzdem noch gar nicht daran denken :eek::(;)
Ich bring sie dann immer zum Jour Fixe mit und an den Samstagen siehst du sie ja auch. Schade, dass ich nimma ums Eck sitze, aber gut für mich und die Wuffels. :D
 
und es gibt telefon, email, das wuff-forum und den hundeplatz...
und familientreffen machen wir sowieso einmal im jahr. :)
 
ich freu mich ganz besonders das ich bisher mit meinen welpeneltern so viel glück habe. wer zb die eltern von tyson (adam) und muffin (albert) am wochenende kennengelernt hat, wird das bestätigen können.

und noch mehr freue ich mich, dass sie sich entschlossen haben, bei der allerliebsten besten tollsten welpentrainerin wo gibt den kurs zu besuchen und so zwangsläufig auch in die welt des hundesports reinzuschnuppern. ich hoffe es wird euch ebensoviel spass machen wie bonsai und mir.

und ganz besonders freue ich mich, dass auch amalia und agnes so gut untergebracht werden und wenn sich jetzt noch für aurelia und "meinen" anton traumplätze finden (@sissy's: glaubst bringt das was, wenn ich vor deinem lg weine? :D), die diesen aufgeweckten babys ein aktives artgerechtes leben ermöglichen, zähle ich zugleich zu den glücklichsten und traurigsten (weil meine einzigen babys mich verlassen) menschen dieser erde... :):(:)
 
ich freu mich ganz besonders das ich bisher mit meinen welpeneltern so viel glück habe. wer zb die eltern von tyson (adam) und muffin (albert) am wochenende kennengelernt hat, wird das bestätigen können.

und noch mehr freue ich mich, dass sie sich entschlossen haben, bei der allerliebsten besten tollsten welpentrainerin wo gibt den kurs zu besuchen und so zwangsläufig auch in die welt des hundesports reinzuschnuppern. ich hoffe es wird euch ebensoviel spass machen wie bonsai und mir.

und ganz besonders freue ich mich, dass auch amalia und agnes so gut untergebracht werden und wenn sich jetzt noch für aurelia und "meinen" anton traumplätze finden (@sissy's: glaubst bringt das was, wenn ich vor deinem lg weine? :D), die diesen aufgeweckten babys ein aktives artgerechtes leben ermöglichen, zähle ich zugleich zu den glücklichsten und traurigsten (weil meine einzigen babys mich verlassen) menschen dieser erde... :):(:)

wir freuen uns noch mehr, dass wir so süße zwerge von so einer lieben mama bekommen :) macht dann doppelt so vie spass, euch mit dem/den kleinen besuchen zu kommen.

und dass wir zu DER absoluten, hammermäßig besten welpentrainerin gehen werden ist doch sowieso klar, oder? :confused::D (dank deinem marketing ;))

noch 5 mal schlafen und der platz wird wieder zugerussellt! :D
Freu mich schon...
 
na was wahr ist, muss wahr bleiben. mein marketing in allen ehren (jo, hab ich glernt... :D), aber das entspricht einfach den tatsachen... :D

wir russeln alles zu. wir sind die russelbande. wir sind weder zu übersehen, noch zu überhören... (Lassen wir uns T-shirts drucken? *grins*)

und sei es nur durch unser "östrogen-grinsen" und die "oh wie lieb"-quietscher... :D:D:D
 
und ganz besonders freue ich mich, dass auch amalia und agnes so gut untergebracht werden und wenn sich jetzt noch für aurelia und "meinen" anton traumplätze finden (@sissy's: glaubst bringt das was, wenn ich vor deinem lg weine? :D), die diesen aufgeweckten babys ein aktives artgerechtes leben ermöglichen, zähle ich zugleich zu den glücklichsten und traurigsten (weil meine einzigen babys mich verlassen) menschen dieser erde... :):(:)


versuch es, ich heule mit :D:D
 
gott... ok... das muss ich aber bis samstag noch trainieren, weil das kann ich so auf knopfdruck gar nicht... :D:D:D
 
vernunft hat mit herzensangelegenheiten manchmal sehr wenig zu tun. und das ist auch gut so... ;)
jo mei, stehts eh beide auf terrier - unübersehbar. *ggg*

wenn er nicht 100%ig dagegen ist, dann besteht noch hoffnung - frag bonsai. :D außerdem hat er ja die buzzis auch live gesehen. drücken wir ihm den anton in die hand und soll er dem hund selber sagen, dass er ihn nicht will... *grins*

so, wo bleibt jetzt das aurelia-frauchen...? *ggg*
 
Oben