Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Platz ist für 9 Tiere, da ist auch Platz für 10 Tiere.ui und ich seh grad du hast dich nun geoutet im wuff *g*
- schönes avatar
Mädels ihr müsst noch fleißiger üben, dann klappt das schon mit dem Mann!jaja immer diese Nervigen LEBENSGEFÄHRTEN
Petra, was machen wir falsch
Mädels ihr müsst noch fleißiger üben, dann klappt das schon mit dem Mann!
meiner ist auch so ein grantig werdender...
sissy's: von herzen gerne!
Ich bring sie dann immer zum Jour Fixe mit und an den Samstagen siehst du sie ja auch. Schade, dass ich nimma ums Eck sitze, aber gut für mich und die Wuffels.das wird mir den abschied etwas leichter machen. ich mag aber trodtzdem noch gar nicht daran denken
Bald, in ein paar Wochen.@Bonsai
Sag mal,ist deine Family grösser geworden??????????????????
Bald, in ein paar Wochen.
Danke, danke!Du Tausendsassa in Sachen Adoptionen,einfach vorbildlich,auch das was du deinen Viecherles bietest.
Ja Petra das Kompliment muss auch mal sein.
ich freu mich ganz besonders das ich bisher mit meinen welpeneltern so viel glück habe. wer zb die eltern von tyson (adam) und muffin (albert) am wochenende kennengelernt hat, wird das bestätigen können.
und noch mehr freue ich mich, dass sie sich entschlossen haben, bei der allerliebsten besten tollsten welpentrainerin wo gibt den kurs zu besuchen und so zwangsläufig auch in die welt des hundesports reinzuschnuppern. ich hoffe es wird euch ebensoviel spass machen wie bonsai und mir.
und ganz besonders freue ich mich, dass auch amalia und agnes so gut untergebracht werden und wenn sich jetzt noch für aurelia und "meinen" anton traumplätze finden (@sissy's: glaubst bringt das was, wenn ich vor deinem lg weine? ), die diesen aufgeweckten babys ein aktives artgerechtes leben ermöglichen, zähle ich zugleich zu den glücklichsten und traurigsten (weil meine einzigen babys mich verlassen) menschen dieser erde...
und ganz besonders freue ich mich, dass auch amalia und agnes so gut untergebracht werden und wenn sich jetzt noch für aurelia und "meinen" anton traumplätze finden (@sissy's: glaubst bringt das was, wenn ich vor deinem lg weine? ), die diesen aufgeweckten babys ein aktives artgerechtes leben ermöglichen, zähle ich zugleich zu den glücklichsten und traurigsten (weil meine einzigen babys mich verlassen) menschen dieser erde...
gott... ok... das muss ich aber bis samstag noch trainieren, weil das kann ich so auf knopfdruck gar nicht...