Der Rüsselbanden-Plauderthread

Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende... :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich werde mal reinschreiben, wer vergeben ist und die zukünftigen Welpenbesitzer (der grossteil ist ja mittlerweile hier registriert) können jetzt schon ihr Inkognito lüften und den zukünfitgen Namen ihres Hundes nennen oder nicht - ganz wie sie wollen.

MÄDCHEN

Agnes - vergeben
Amalia - vergeben
Amanda - vergeben
Aurelia - noch frei für einen sportlichen Menschen! (Wo ist die schwer verliebte Hundeführerin von Samstag... ;))


BUBEN

Alfred - vergeben an meine Eltern. Name: Alfred J. Quak
Adam - vergeben
Albert - vergeben
Anton - noch frei für einen engagierten Hundeführer (Anton ist mein Liebling)


Amanda wurde im Interesse des Tieres neu vergeben, da der Gesundheitszustand der ursprünglichen Interessentin die Vergabe nicht zuließ.

Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurelia - noch frei für einen sportlichen Menschen! (Wo ist die schwer verliebte Hundeführerin von Samstag... ;))

die hat sich das ganze wochenende über gequält, von der kleinen sogar geträumt und mit ihrem partner alle pros und contra abgewogen...leider überwiegen derzeit die contras.....echt schad...sie wäre perfekt gewesen, als guten platz mein ich ;), außerdem wär ich so auch immer in kontakt mit der kleinen aurelia geblieben (ach ja einen namen hätte sie auch schon gehabt :eek:)

aber bin mir sicher, zumindest ein zwei welpen bald im welpenkurs wieder zu finden *g*

lg angie
 
sag ihr

leben ist das, was passiert, während man pläne schmiedet

man kann nicht das ganze leben im voraus planen, und das ist gut so ;)

manchmal schlägt die chemie zu und in ihrem fall - 5-jährige hündin, die noch dazu nicht abgeneigt war, und sowieso jede woche am hundeplatz - wäre eigentlich alles ok und ich bin sehr heikel was meine babyeltern betrifft, wie sie dir sicher bestätigen können. :D

na sie soll noch ein bissl nachdenken, nächsten samstag sind wir wieder am platz...
 
Manchmal sollte man sich einfach nicht sooooviele Gedanken machen und wo Platz ist für einen Hund, ist auch Platz für zwei, noch dazu für so einen kleinen. :D
 
in live hätte es mir ja Anton angetan, aber ich hab da sowas großes Dunkelhaariges was dauernd nein sagt :eek:

die 2 werden auch noch ganz schnell einen Platz finden, einen guten Platz, da bin ich mir sicher
 
na ich werd ihr das sagen....sie ist eigentlich eh auch hier registriert - vielleicht schreibt sie ja noch was dazu ;)

ihr seid nächste woche wieder dort? fein, diesmal werd ich auch meine cam mit dabei haben *g*

lg angie
 
tja, immer diese lg's. sind die TOTALEN bremsen. wenn WIR alles so rational betrachten würden wie sie die hundewahl, wer weiß ob wir SIE dann noch hätten... :D
 
ja, die babies dem trubel aussetzen. der grossteil geht ja nach wien und ich wohne sehr ländlich - noch ländlicher ginge wahrscheinlich nur in kanada oder im waldviertel... :D

außerdem sind die neuen eltern dann schon bekannte...
 
tja, immer diese lg's. sind die TOTALEN bremsen. wenn WIR alles so rational betrachten würden wie sie die hundewahl, wer weiß ob wir SIE dann noch hätten... :D

naja er hat ja eh schon bei Nummer 3 brav mitgemacht:eek: obwohl wie er gesagt hat nur 2 geplant waren, und Nummer 3 eh schon eine Steigerung von 50 % war. Christian hat dann gesagt Nummer 4 wären nur mehr 25% Steigerung hat auch nix geholfen :D

zur Not bleibt Anton halt bei euch :D:D
 
ja, die babies dem trubel aussetzen. der grossteil geht ja nach wien und ich wohne sehr ländlich - noch ländlicher ginge wahrscheinlich nur in kanada oder im waldviertel... :D

außerdem sind die neuen eltern dann schon bekannte...

ich sag nur: texing....
da kommt mein mädl her...ich glaub noch ländlicher geht gar nimmer hehe
 
sissy's, man bohrt nicht in weit offenen wunden, also nimm deine finger da raus...:D:eek:

ich würd ja soooo gerne. bonsai und ulli können sicher bestätigen, dass es uns garantiert am platz nicht mangelt und die finanzen... pff, is nur geld, ich schaff es eh ran. :D
aber der lg meutert... hach und dabei war mein später doch noch am hundeplatz nachgekommenes kind so begeistert, als ich mit dem joni am samstag noch ein bissl stangerl-hupfen war. "lauf mama, lauf!" hat er (3) mich angefeuert und ist hinter mir her gedüst. hach, und mit der baby-mama muss ich eh samstag um 11 am hundeplatz sein, käme ich halt eine stunde früher zum welpenkurs, hach... ICH WÜRD SO GERNE!!! BITTE FRAU LEHER DER WILLI LÄSST MICH NICHT!!!! :D


und ich bin baby-bedingt eh so unsportlich und breit geworden und muss dringend was tun. der schaut aber auch gar nicht auf meine gesundheit. DAS IST ES: er will mich loswerden... *ggg*
 
Oben