Der Rüsselbanden-Plauderthread

weißt du in welcher reihenfolge sie geboren sind?
man sagt ja wenn ein mädel zwischen 2 jungs im gebärmutterschlauch gewohnt hat, dann ist sie ein verkappter lausbub...

was ist dran an der geschichte mit den zickigen mädels????
oder ist das nur quatsch.. dass die viel schwieriger und oft auch launischer als jungs sind..
spielt der hormonstatus keine rolle mehr wenn sie kastriert sind, egal ob jungs oder mädels ... oder sind diese fragen in diesem thread so wie so OT
 
Wenn ich ihn aber hinter der Kaya verstecke, dann könnte er unbemerkt bleiben *ggg*

Weil einen dritten würd mein LG sicherlich auch net erlauben *soifz*
 
Wenn ich ihn aber hinter der Kaya verstecke, dann könnte er unbemerkt bleiben *ggg*

Weil einen dritten würd mein LG sicherlich auch net erlauben *soifz*

Das ist leider auch genau mein Problem ... :( - glaub nur nicht, dass so ein kleines Rüsseltier lange unbemerkt bleibt :rolleyes:!
Wie schauts in der Lovestory Shonka-Albert aus :)?
 
Das ist leider auch genau mein Problem ... :( - glaub nur nicht, dass so ein kleines Rüsseltier lange unbemerkt bleibt :rolleyes:!
Wie schauts in der Lovestory Shonka-Albert aus :)?
vielleicht hilft es wenn ihr den kuhfleckenhocker und den kuhfleckenteppich bei ikea holt, außerdem lassen sich weiße schränke und wände wunderbar in dieses design umgestalten, dann fällt der kleine nuezugang wirklich ganz lang nicht auf, vor allem wenn er schläft.. da wird euch doch was einfallen.. *gg*
 
vielleicht hilft es wenn ihr den kuhfleckenhocker und den kuhfleckenteppich bei ikea holt, außerdem lassen sich weiße schränke und wände wunderbar in dieses design umgestalten, dann fällt der kleine nuezugang wirklich ganz lang nicht auf, vor allem wenn er schläft.. da wird euch doch was einfallen.. *gg*

:D:D:D Danke für den Tipp!
 
na bei der susi liegts eh nicht am wollen... :eek:

@ schnipps: sehen wir uns nächste woche samstag bei ulli am platz?? nimm deinen lg mit, damit er weiß wovon du redest... ;-)
 
hallihallo zusammen!
der stick hat heute morgen leider nicht "hier" geschrien beim haus verlassen, daher - mea culpa - gibts leider erst morgen neue rüssel-fotos.

lg
 
na bei der susi liegts eh nicht am wollen... :eek:

@ schnipps: sehen wir uns nächste woche samstag bei ulli am platz?? nimm deinen lg mit, damit er weiß wovon du redest... ;-)

Wann bist Du oben? :)
Mein LG ist am Wochenende in Frankreich auf der Mondio WM - aber ich werde gaaaaaaanz viele Fotos machen ;)!!!
 
Oben