Der Rüsselbanden-Plauderthread

immer diese lg's...

oder

101 gründe warum man den lg manchmal hasst.


na, net meinen, der is eh brav... aber er wird MICH hassen, in ein paar wochen, wenn er lauter terrorwelpen zuhause hat und ich mich in die arbeit verdrücke. :D


PS: nein, keine traude bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben, die Rüssels haben ihre Features erweitert! Neu im Programm sind:

KNURREN :D:D:D und
Spielaufforderungen


und sie machen jetzt schon die umgebung unsicher...
 
eher montag!
nächstes wochenende - am 6. oktober, 10:00 h - fahren wir zur ulli auf den hundeplatz! der 1. ausflug!! :D
 
gar nicht so wild. aber viel mobiler sinds geworden. richtige hunde. soo herzig *lach*.

der anton ist ein richtig frecher terrier, ur süss, rennt ma dauernd nach, schwanzelt mich ständig an.
der adam ist so ein richtiger kuschler und ein "kopf-hund". schaut sich eine stituation an, denkt drüber nach und dann handelt er. schlauer kerl.
die agnes ist und bleibt prinzessin, legt sich auch einen richtigen pelzmantel zu - also hat etwas längeres haarkleid und einen runderen kopf als die geschwister.
der albert - der ist soo süss. wuzelt sich da durch die gegend, ein verspielter kleiner kerl und wie der schauen kann... :D
alfred - der ist sowieso zum fressen, deshalb bleibt er auch bei meinen eltern. aufgeweckt, lustig.
die amanda - rrrrrrrrrrrrrrrrrrr macht sie, wenn sie spielen will. die erste, die das knurren entdeckt hat. die hat in der letzten woche entdeckt, dass sie spieltechnisch pfeffer im hintern hat, auch wenn sie sonst eher ruhig scheint.
aurelia - ist ein BILDHÜBSCHES, sanftes und aufmerksames wesen.
amalia - die sw hündin mit den braunen wangen - ist die hündin mit den modelmaßen, schlank und rank :D aber beim spielen... da kommt der terrier durch :D
 
anton und agnes sind meine favoriten aus der rüsselbande...

was hat die agnes denn für einen charakter?

unterscheiden sich die einzelnen welpies in der größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben