Der Rüsselbanden-Plauderthread

der mutmaßliche bitte, der mutmaßliche...

also als die babies auf die welt kamen und so russelig aussahen, haben wir mal nachgefragt ob man weiß wer der papa ist und die info bekommen: bella und ein russel-rüde waren bei der selben familie und wurden gemeinsam in der tötung abgegeben. vermulich war man überrascht, dass eine unkastrierte hündin und ein unkastrierter rüde babies bekommen :cool:
von dort wurden sie dann gemeinsam freigekauft.

als ich in nitra war, sass bei bella im zwinger auch ein jack-russel-rüde, sehr quirlig, sehr lieb, total aufgedreht, ein kasperl und gleich hinter den ratten her :D also ein echter terrier.
er ist - jack eben - deutlich kleiner als bella, maximal 30 cm hätte ich geschätzt. ich weiß nicht sicher, ob das der rüde ist, da er braun-weiß ist und die babies eher für einen schwarz-weißen sprechen, aber er ist total lieb und es tut mir sehr leid, dass ich ihn nicht mitgenommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all: frage in die weite des forums...

EXISTIERT JEMAND AUF DIESEM PLANETEN, DER ULI SCHONMAL SPRACHLOS GESEHEN HAT...???? :D
 
och, ich hab zeit... bin ja erst 32... :D

mal sehen, vielleicht schaffens ja die babies am sonntag...:D dann mach ich ein foto davon - wobei videoaufnahme wär als beweisdokument für den fehlenden ton aus ullis mund vmtl besser *frech grins*
 
Oben