Der Rüsselbanden-Plauderthread

*tieflufthol* JETZT HAT SIES GELESEN.....Das wird ein Nachspiel haben - am Sonntag kommts ihr net zu Wort...und zu Hund...und überhaupt....:D
 
du sagst LG einfach, dass es sich um eine neue SH Züchtung handelt

ne, der erkennt immer einen Dsh er hatte 15 Jahre lang einen.:rolleyes::eek:

@ dani599: seit wann haben lg's ein mitspracherecht??? *lol*

naja, da er ja auch Gassi gehen muss und Futter zahlen muss - hat er wohl oder übel leider Mitspracherecht.:eek:

Und in der Wohnung fix einen 4. Hund zu nehmen....dafür ist sie zu klein und das Haus kriegen wir erst im Frühjahr!:eek::mad:

Hab eh zu ihm gesagt, der Hund wird so groß wie ne Katze den merkt man eh nicht :D- aber er lässt sich nicht umstimmen!:(

Werd auf jeden Fall dran bleiben und bitte um neue Agnes (glaub) Fotos!:)
 
ulli, wir hätten eh nicht ernsthaft angenommen, dass du sprachlos warst... :D

dani599: na gut, wenn er zahlt und gassi geht hat er vmtl wirklich ein mitspracherecht. :D


fotos muss ich erst beim lg in auftrag geben...
 
was ich weiß gut. ich hab mich total gefreut, dass die melly nach OÖ auf einen pflegeplatz ausreisen durfe!
 
Hach, wenn ich nicht im Winter zu arbeiten anfangen würd, wär die kleine Aurelia schon fix für mich reserviert. *schmacht* :(
 
Ein paar neue Bilder

Amanda:

p1010205hh1.jpg


Adam:

p1010206kj3.jpg


Aurelia:

p1010211mo6.jpg


Amalia:

p1010213rp5.jpg


Babyhaufen:

p1010214sr2.jpg
 
Eine entzückende Truppe:

bildervom209003iy9.jpg


Aurelia kann schon frech schauen:

bildervom209006cg7.jpg


Guck mal, ich bin munter:

bildervom209007wm3.jpg


Albert:

bildervom209008ov3.jpg


Nochmal Albert....

bildervom209009fz0.jpg


Das ist leicht: Agnes! :)

bildervom209010ui0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schaut cool drein: Adam! :D

bildervom209013ng3.jpg


Lustig sind wir auch schon:

bildervom209014gm8.jpg


Yeahhhhhhh, das ist eine Gaudi da! :D:

bildervom209017ju7.jpg


Anton:

bildervom209019kr2.jpg


Und jetzt ist wieder eine Runde schlafen angesagt....bis später! :)

bildervom209020ua2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, bonsai... musst du mich unbedingt quälen? :D

Knuddelt mal bitte wer ganz doll Aurelia für mich?

Liebe Grüße
 
Albert ist ein grosser Knuddelbär. Ist gestern gesessen und hat meinen LG fixiert - mich vollkommen ignorierend, obwohl ich näher war. hat lg angewedelt und sichtlich gewartet bis LG ihn bemerkt, dann kam der kleine Propeller in Betrieb bis er endlich hochgenommen und beschmust wurde. :D

Agnes bitte ist eine Prinzessin. Wenn ihr was nicht passt, dann sagt sie das gleich. Ansonsten erwartet sie fest bekuschelt zu werden. Ihr Fell erscheint mir etwas länger zu sein, als das der Brüder und Schwestern
Übrigens hat sie gestern den Futternapf der Frau Mama entdeckt und gleich überfallen. Hühnchen mit Reis roch offenbar zu gut - die erste feste Nahrung ist verschlungen! :D
Den von mir dann angebotenen Teller nahmen Agnes, Amanda, Alfred und Amalia gleich an.

Die nächsten Fotos gibts, wenn Bonsai und Shonka Sonntag bei mir waren. Mal sehen wie widerstandsfähig die beiden Ladies sind...
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben