Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So heißt mein Katzenmädchen, aber aus der ist eine Pepi-Tant geworden.pepita find ich auch cool
Ich hab einfach keine Hand frei gehabt. Kaum hab ich zu Salsa gesagt, "komm, jetzt gehen wir wieder ins Auto" hat sie sich fest an mich gepresst und den Kopf unter meiner Jacke versteckt.Es gäbe mehr Fotos, wenn die Bonsai vor lauter Östrogen nicht ganz schwitzige zittrige Hände gehabt hätte... Somit hat's pfuscht... Immer diese Schwangerschaftshormone...
Ich sitz auf der Leitung, aber den Satz versteh ich momentan nicht.*hihihi*
eine hundeführerin meinte: entweder hat sie 3 wo ich zwei hab, oder sie ist auch eine der welpenmuttis... ich verrat eh nicht, wer's war...
Ups, ja!ich sag ja: östrogen vernebelt dein hirn...
denk an die oberweite... 3 hügel statt 2... jetzt geschnallt?
Du, die Hunde sind erst 5 Wochen alt, ich glaube, da kann man noch nicht wirklich erkennen, ob sie brav werden oder nicht, es hängt aber auch vom Hundeführer ab, ob sie den Hund fordern und fördern.Sag mal, wie brav sind sie denn? Ich bin ja eigentlich ziemlich verwöhnt mit meiner Kleinern. Sie ist extremst brav und gelehrig obwohl sie grad in der Pubertät ist.