Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, die Hunde sind erst 5 Wochen alt, ich glaube, da kann man noch nicht wirklich erkennen, ob sie brav werden oder nicht, es hängt aber auch vom Hundeführer ab, ob sie den Hund fordern und fördern.
also auf das "extremst brav" würde ich mich nicht wetten trauen...
ganz ehrlich, ich glaub das wäre gelogen. ich glaube/hoffe es werden richtige kleine lauser, so wie mE junge hunde sein sollen.
"Hoppla da sind wir, was kostet die Welt!" eben...
was ist wichtiger zum arbeiten als ein gscheiter trieb (natalia, nina: was damit gemeint ist, lernen wir gerne am samstag).
aber bevor du in dich gehst, sage ich gleich ganz offen, dass es da bereits eine interessentin gibt und deren definitive entscheidung möchte ich gerne abwarten...
Sancho, warum "3xtiefseufz"??
Nicht?????Und ich behaupte mal ganz frech, dass es keine braven Terrier gibt...(gottseidank)
Nicht?????
alle Terrier sind brav, die Besitzer sind nur manchmal zu nervenschwach
Ich glaub, ich muss untertauchen, kündigen, Telefon abmelden, unbekannt verziehen....Nö.. nicht mal die Terrier-Mischlinge *kicher*
Ich glaub, ich muss untertauchen, kündigen, Telefon abmelden, unbekannt verziehen....
Mein Gott, ich Esel - und ich hab schon gedacht, meine Hunde sind Gfraster, dabei bin ich das zitternde Nervenbündel...
du kennst doch meine Band die sind brav, ich muss lernen, sagst du doch selbst