Nisi
Super Knochen
jup, wir haben darü+ber geredet. dachte aber,
wir reden von 2 RR halter .
Wird ja täglich mehr...
Also persönlich kennen bzw. geplaudert hab ich mit 5 oder 6. Und sehen tu ich 2 in Korneuburg - mit denen hab ich nicht gesprochen - aber so wie sie mit dem Tier umgehen, kann viel Wissen in Sachen Hundehaltung/Erziehung nicht vorhanden sein.
Du... ich weiß nicht, vielleicht bin ich von der gesamten Menschheit schon so bitter enttäuscht (und werde es in meiner Arbeit täglich) das ich immer schon mal vom schlechten ausgehe - aber ich kann mich auch noch freuen, wenns nicht so ist...
Andererseits... weißt wie viele HSH derzeit überall an der Leine geführt werden - und die Leuten wissen oft definitiv nicht, was sie da an der Leine führen.. am gängisten ist: "gell, das ist unser Teddybär - so ein Wuschel Teddybärli" - das der Teddybär ein Sarplaninac wird wenn er mal groß ist und ziemlich sicher kein Charakterlicher Teddybär bleibt... jo... Teddybärli finden wir vermutlich in 12 Monaten im WTH. Teddybärli haben sie ja auch vom Ungarn/Tschechei oder sonst wo Urlaub mitgenommen, weil Teddybärli dort sooo arm war.