Milo
Super Knochen
das ist cool! schaut aus wie lucky luke der geht am ende der sonne entgegen nur sitzt der dann noch am (!) Pferd!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub mir reiten kann ich und oben bleiben auch!
das ist cool! schaut aus wie lucky luke der geht am ende der sonne entgegen nur sitzt der dann noch am (!) Pferd!
was is´n das für ein hässlicher gaul!
ich würd das nicht so laut sagen wenn ich du wäre, der steht nämlich bei dir im garten!!!
Schönen Abend.
@ warriorsou
Hab grade gelesen, daß Deine "Alte" ein Traber ist. Diabolo war auch einer.
Er ging aber nicht oft auf der Bahn. Anscheinend war er zu "brav". Als wir ihn fast 4jahrig bekamen ging er auf fast alles los was sich bewegte! Wurde dann aber zu einem großen Schmuser der einem auf Schritt und Tritt folgte - vor allem wenn man etwas zu Essen hatte (Schnitzelsemmel, Speckbrot, Würstel.... also alles was ein normales Pferd nicht frisst) wenn Ich ihm dann Gemüse anbot spuckte er es immer aus und quietschte wie ein Ferkel bis er das bekam was er wollte.
L.G Achat
was du nicht sagst! muss gleich mal in den garten gehen und das hässliche pferd verscheuchen!
HiHi bei dem einen Foto von Chrisi mit den zwei eingespannten Friesen kam mir grad die erleuchtung wer Paris ist Kenn sie ja eh, war des öfteren auf ihrer Homepage, weiss nicht ob sie die noch hat ?? Gab auf der auch ein Foto wo ihr Mann auf nem Hafi sitzt, kann das sein ?? Das ich da nicht gleich früher drauf kommen bin.
Lg, Bettina
Der alte Schlag der Hafis soll auch noch ruhiger sein und ausgeglichener
@ Paris ihr hattet ja etliche Friesen gell ?? Habts ihr alle verkauft ??
Lg, Bettina