Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@paris
hast du nen eigenen stall?
bist ud bereiterin???
Sag mir aber bloß in welche Richtung dieses häßliche Vieh rennt *Hängerankuppelundlosfahrumhässlichesvieheinzuladen*
Ach Gott, ich hätt auch soooo gern eine Halle, überhaupt bei so einem stürmischen, regnerischen, eiskalten Wetter.
Angelo macht dabei die ärgsten Geräusche.
Vor ein paar Monate hab ich ihm gesattelt und wollte ums Zaumzeug gehen. Ich kam zurück und der Irre hat sich los gemacht und mit dem Sattel gewutzelt. Jetzt ist der Sattel total zerkratzt
Da kann man ja nur froh sein, wenn man noch schnell genug von dem Pferd runterkommt - ansonsten Hallo Prellungen und blaue Fleckennaja, mein Rösslein will sich immer so gern im Wasser mit mir hinlegen. 1x hat er es auch gemacht, als er lag bin ich dann abgestiegen. *grml*
@chrisi wutzelt sich ein Rösslein auf beiden Seiten gleichzeitig? Meiner schon. wir haben im Stall ein Pferd das Wutzelt sich nur immer auf einer Seite.
Angelo haut sich sogar in Gatschlacken rein, das macht nur ER bei uns im Stall. Die anderen wutzeln sich nur wenn es einfach nur so matschig ist, aber bei Angelo läuft oft richtig dir braune Sauce runter.
sicher das du ein pferd unterm sattel hast????Angelo haut sich sogar in Gatschlacken rein, das macht nur ER bei uns im Stall. Die anderen wutzeln sich nur wenn es einfach nur so matschig ist, aber bei Angelo läuft oft richtig dir braune Sauce runter.
igiitiiitiiiigiit
Also das weiß ich noch nicht, was der liebe Friese so alles in der Natur draußen oder bei Gatschlacken macht - soweit sind wir noch nicht gekommen
Süß ist ja auch, wenn er nach dem Wuzeln zu mir herkommt a la "und, was machen wir jetzt?"
keine sorge er weiss sich zu benehmen
im wasser macht er halt gerne seinen clown aber er legt sich nicht nieder mit dir. geht aber gerne mit dir schwimmen das ist sicher!
lg paris
ps. brav warst gestern !!!
sicher das du ein pferd unterm sattel hast????