klanaPinscher
Super Knochen
Sag mal sag mal, dein Arsch soll sowieso im Sattel bleiben Wenn ein Pferd da mal den Schedel runterreisst segelst sonst ja drüber
Lg, Bettina
Lg, Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal sag mal, dein Arsch soll sowieso im Sattel bleiben Wenn ein Pferd da mal den Schedel runterreisst segelst sonst ja drüber
Lg, Bettina
Dast beim Galoppieren dich ned in den Sattel sitzt, oder wie ?? Von mir hat das noch keiner verlangt. Sie hätten aber nur einen schiefen Blick von mir geändert wenn sie so blödsinn verlangen
Lg, Bettina
Wo anders als im Gelände hat ichs nie in Verwendung, aber für was ist das gut im Schritt im Viereck ??
Lg, Bettina
man muss fest am Sattel picken mit dem A... außer beim Leichtreiten im Trab.
Bin jetzt echt verwirrt, das hab ich ja noch nie gehört.
ja klar man muss mit der Bewegung des Pferdes mitgehen, aber doch nicht Leichtersitz
Mir hat man gesagt wenn du richtig am Pferd oben sitzt dann musst du mit deinen Gesässknochen die Knochen des Pferdes spüren
Lg, Bettina
also :
chrisi reitet nicht im leichten sitz und nicht im dressursitz. es ist so ein komisches vorkippen das man etwas beim rückwertsrichten macht. also gewicht etwas nach vorne, nur das sie den allerwertesten etwas anhebt.
die beine haben etwas die falsche funktion erlernt aber das wird schon.
nichts desto trotz hat sie einen tollen und braven lehrmeister der ihr die fehler eh sofort zeigt. mit dem fleiß und ehrgeiz von chrisi bekommen wir das auch hin.
es ist halt jetzt etwas schwer und mühsam für sie weil er von mir eben doch sehr fein auf gewicht-kreuz und bein geritten wurde. wenn sie aber das hat, dann wird sie die jetzigen qualen die sie durchstehen muss vergessen.
lg paris