Chrisi85
Super Knochen
Mei, die ist aber schon ein wenig älter, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mei, die ist aber schon ein wenig älter, oder?
stimmt schauen sich wirklich total ähnlich.
Ich liebe Hafis und ich wollte früher immer einen haben. Mittlerweile würd ich mir keinen mehr nehmen. Bin ein Pferd mit Megapower gewöhnt.
Pferde können bald mal die Sau rauslassen und sich austoben an der Longe, was nicht immer sehr schön ist für die Person am anderen Ende der Longe Gott sei dank hatte Ari "nur" 350 kg, aber wenn man 600 kg und mehr an der Longe anreissen und los wollen ist der Spass vorbei.
Lg, Bettina
Was ist denn eure Lieblingsrasse *mal in die Runde frag*
Pferde können bald mal die Sau rauslassen und sich austoben an der Longe, was nicht immer sehr schön ist für die Person am anderen Ende der Longe Gott sei dank hatte Ari "nur" 350 kg, aber wenn man 600 kg und mehr an der Longe anreissen und los wollen ist der Spass vorbei.
Lg, Bettina
Mir gefallen auch am besten die Friesen oder Shirehose.
Ich hatte durch einen Sturz vom Pferd einen Wirbelbruch, Nasenbruch und Brustkorbprellung.
Das ganze war so!
Ich bin mit meiner Freundin ausgeritten und nach ein paar Minuten haben wir einen anderen Reiter getroffen, mit dem wir mitgingen. Es war eine Strecke die wir schon sehr oft geritten sind. Wir gingen eine Wiese bergauf, plötzlich find der andere Reiter an zu galoppieren und das vertrug mein Pferd damals nicht. Zu dem Zeitpunkt war mein Pferd gerade mal 4 Jahre alt und es war so, dass ich mit meinem Pferd zuerst immer die schnelleren Gangarten beginnen musste, damit ich ihn unter Kontrolle hatte. Also der andere Reiter galoppierte die Wiese hinauf und mein Pferd drehte durch, fetzte weg und leider nicht bergauf sondern nach rechts und stieg in eine Mulde rein. wir beiden stürzten. Ich machte einen Köpfler runter. Anfangs hatte ich volle Atemprobleme. Bin aber aufgestanden und hab mein Pferd nachhause geführt und fuhr sogar noch mit dem Moped nachhause. Zuhause ging es mir immer schlechter und meine Mama brachte mich ins KH wo eben der Wirbel- und Nasenbruch festgestellt wurde.
Ich musste dann 1 Woche im KH und 3 Woche zuhause liegen, ohne Aufsitzen, ohne Aufstehen. Das war ein Horror. Ich musste alles im Liegen machen. Es war echt grauenhaft.
Ich bin sofort nach dem 3 monatigen Reitverbot wieder aufgestiegen, aber ich hatte einige Monate beim Galoppieren Angst. aber nach ca einem halben Jahr gings wieder und ich bin glücklich mit meinem Pferd.