klanaPinscher
Super Knochen
Mah da hams as eh richtig schön
Lg, Bettina
Lg, Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani ist das dein Mitreitpferd oder, dein eigener ist es nicht gell ??
Lg, Bettina
Kommt drauf an ob man 6000-7000 € für einen ausgebildeten Tinker nicht viel findet Da bekomm ich ja ein Warmblut mit A-L Niveau
Lg, Bettina
*gg* Weeeer hat Schimpfe gegeben?
hab ich es doch gewusst, dass da sicher noch weitere Fotos sind
DU hast geschimpft
der Rest der Bilder findet ihr in der Foto-Ecke unter Faschingsritt Pottenbrunn.
Iiiiich?? Ich doch nicht - bin ganz lieb
Gibts noch mehr Pferdefotos? kannst ja auch welche reinstellen, von deinen vorherigen Faschingsritten
Jaaaa DUUUU!!
Hab keine schönen Fotos mehr und die früheren Fotos vom Faschingsritt sind leider nicht digital.
Ich hätte mein Pferd am liebsten durch den Fleischwolf gedreht am FR. Angelo ist beim Putzen dauernd ins Padock raus gelaufen. Ich hab dann einen Strick gespannt, dass er nicht mehr raus kann. Fertig geputzt und gesattelt. Kam gerade zurück mit dem Zaumzeug, als Angelo raus in Padock gestürmt ist, unter dem Strick durch und der Sattel ist natürlich hängen geblieben. Dieser Idiot hat angezogen, sodass der Sattel runter gefallen ist. Dabei hat er die 2 Gurtstrippen abgerissen.
Den Sattel muss ich diese Woche reparieren lassen!!
Dem war aber nicht genug. Ich montierte den Sattel halt nur auf der mittleren Strippe, hab fertig aufgezäumt. Bin raus und hab ihn nur schnell mit den Zügel angehängt um den Halsverlängerer zu holen. Der Vollidiot sprang weg und riss die Zügel auch noch ab. Zum Glück hab ich noch Zügel vom alten Zaumzeug.
Ich hätte ihn am liebsten erschlagen. Aber ich gutherziger Mensch hab es natürlich nicht gemacht.
hoffe ich versteh dich nicht falsch, du hast ihn an den zügeln vom zaumzeug angehängt???
ja nur ganz kurz weil ich den Halsverlängerer holen wollte. Jaja ich weiß das macht man normalerweise nicht, aber wir haben bei Tor so einen Griff und da ha bich die Zügel schnell drüber geworfen. war ja in 10 sek wieder da. Es ist ihm ja auch nix weiter passiert. Also keine Sorge
bitte nicht bös sein , aber du weißt schon, was alles passieren kann in 10 sek. wenn der mit den Zügeln hängen bleibt und Gebiss im Maul hat?!
das ist mir schon klar!
Passieren kann immer mal was, wenn das Pferd durchdreht.