der pferde-plauder-thread

Er war ja schon entsetzt als ich gesagt hab ich will einen Verlobungsring auch :D Was du willst einen Verlobungsring und einen Ring bei der Hochzeit, war seine antwort :eek: :D

Vor einigen Tagen war er so lieb, er ist ja nur mehr am Arbeiten und hat kaum Zeit, da hat der doch beinhart gesagt er braucht das Geld damit ich zum Geburtstag ein Pferd bekomm *g* Der weiss wie er mich um den Finger wickeln kann :D

Lg, Bettina

*ggg* schlaues Kerlchen :D
 
Ich sag ja immer, er ist mein Traummann :) Er kann so gut mit Kindern und bleibt immer ruhig und baut mich auf wenns mir schlecht geht. Er sagt immer er muss viel Geld verdienen damit er mir ein schönes Haus kaufen kann usw. :D ich würd ihn lieber dafür öfter sehen :(

Lg, Bettina
 
Ich sag ja immer, er ist mein Traummann :) Er kann so gut mit Kindern und bleibt immer ruhig und baut mich auf wenns mir schlecht geht. Er sagt immer er muss viel Geld verdienen damit er mir ein schönes Haus kaufen kann usw. :D ich würd ihn lieber dafür öfter sehen :(

Lg, Bettina

Na das klingt ja wirklich sehr nett und liebevoll!

Wohnt ihr zusammen?
 
Musst halt früher heiraten :p !

Island ist echt teuer! Deshalb können wir erst nächstes Jahr fahren. Zuerst müss ma noch ein bisserl sparen:eek:

Ich hoffe auch, dass sich keines der Pferde dort verletzt. Ich will mir nicht ansehen müssen, wie ein Fohli erschossen wird.:(

lg
Martina


@ Dari

ähem...*hüstel*

Sag mal, wie lange dauert denn bei dir die Fotoproduktion?? :mad: :confused: :D
Hopp auf - wir wollen Fotos sehen! ;) :)

LG
 
Nein nicht mehr! Ich bin jetzt wieder immer zu Hause. Ich fühle mich ihn Wien nicht all zu wohl, was sie auf die Beziehung sehr dramatisch ausgewirkt hat und jetzt kriselt das ganze :( ich bete jeden Tag das die Beziehung nicht den Bach runter geht nach fast 4 Jahren, hmpf

Lg, Bettina
 
Nein nicht mehr! Ich bin jetzt wieder immer zu Hause. Ich fühle mich ihn Wien nicht all zu wohl, was sie auf die Beziehung sehr dramatisch ausgewirkt hat und jetzt kriselt das ganze :( ich bete jeden Tag das die Beziehung nicht den Bach runter geht nach fast 4 Jahren, hmpf

Lg, Bettina

Aber für ihn scheint doch die Beziehung eh fix zu sein, wenn er von Haus usw spricht, meinst nicht?
Und wieso zieht er nicht zu dir "raus"?
 
Er will glaub ich nicht so recht von seinen Freunden weg. Er trifft sich doch jeden Tag mit ihnen.

Lg, Bettina

Jeden Tag??? :confused: Und wie stellt er sich dann mal vor, dass die Beziehung noch tiefer/ernster wird?
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen - aber da muss ich doch schon schauen, ob ich eine Beziehung festigen will oder es mir wichtiger ist, meine Kumpels jeden Tag zu sehen? Reicht das nicht auch 2 Mal die Woche - da kann er ja auch nach Wien reinfahren :confused:
 
Tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin wohl auch der Meinung. Wir haben uns früher nur an den Wochenenden gesehn, weil es nicht anders ging. Er ist es gewohnt das er machen kann was er will unter der Woche ;) und danach lebt er irgendwie noch immer. Ich suche auch noch immer eine Lösung für das Problem!

Lg; Bettina
 
Tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin wohl auch der Meinung. Wir haben uns früher nur an den Wochenenden gesehn, weil es nicht anders ging. Er ist es gewohnt das er machen kann was er will unter der Woche ;) und danach lebt er irgendwie noch immer. Ich suche auch noch immer eine Lösung für das Problem!

Lg; Bettina

Und hast du ihm schon mal leicht anklingen lassen, dass du dich freuen würdest, wenn er sich mehr auf die Beziehung konzentrieren würde und nicht dauernd auf die Freunde?
 
Derzeit wäre ich schon froh wenn die Beziehung halbwegs normal verlaufen würde und wenn man sich wieder normal sehen könnte :rolleyes: Ach, heut ruf ich ihn einfach mal an :eek: Fürcht mich jetzt schon!

Lg, bettina
 
da hier doch einige auch geschrieben haben, dass sie tinker-fans sind, hier ein paar aktuelle bilderchen von mir:

mr. bombastic im winterkleid vorm ausritt
alppm41k34rd8zoaa.jpg


mit pferdefreundin milka
alppnaje9irkc42i4.jpg


bei der arbeit
rückwärts richten
alppo28cliszd99k9.jpg


gallopp (leider bissl verwackelt, da christine vom pferd aus fotographiert hat)
alppoephlh7w951v4.jpg
 
da hier doch einige auch geschrieben haben, dass sie tinker-fans sind, hier ein paar aktuelle bilderchen von mir:

mr. bombastic im winterkleid vorm ausritt
alppm41k34rd8zoaa.jpg


mit pferdefreundin milka
alppnaje9irkc42i4.jpg


bei der arbeit
rückwärts richten
alppo28cliszd99k9.jpg


gallopp (leider bissl verwackelt, da christine vom pferd aus fotographiert hat)
alppoephlh7w951v4.jpg

ah mit Westernsattel!:cool: :D

Super schauts aus!:cool: :D

Hab mich heute mit Bella für die WRC Prüfung angemeldet, die ist Ende Mai!:rolleyes: Jetzt heißt's fast täglich trainieren bis dahin...:eek:
 
Hallo, guten Morgen (gäääähn) :eek: :D

Süß, dein Tinkerchen ;) Der sieht ja mit Winterfell wirklich aus wie ein Teddybärli - total lieb! :)

@ Dari

tzzzzz... wozu gibts denn Wochenenden??? Her mit den Fotos ;) :D
 
Oben