Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich hab mal in einem anderen forum von ihr gelesen
wo wohnt denn die besagte frau, wenn ich fragen darf !? weil wenn es die
ist, die ich glaube dass es ist (bissi umständlich) dann
Öhm, warum isses denn so wichtig was die tut? Erinnert mich a bissl an alte Weiber aus dem Gemeindebau hier. Steckts eure Energie doch woanders rein. Mir ist die das net mal wert sich da aufzuregen.
regt sich eh keiner auf. außerdem hat der bassena-tratsch eine wichtige soziale funktion
lg
nina
Öhm, warum isses denn so wichtig was die tut? Erinnert mich a bissl an alte Weiber aus dem Gemeindebau hier.
insgeheim wünschen es sich sicher einige, dass kerstin wieder hier auftaucht , der tag ist doch soooo fad wenn man nix zum lästern hat
insgeheim wünschen es sich sicher einige, dass kerstin wieder hier auftaucht , der tag ist doch soooo fad wenn man nix zum lästern hat
du mußt zugeben, dass ein gewisser unterhaltungswert gegeben war
apropos tratsch: meine nachbarin aus der blauen schuhschachtel hat sich bei meiner anderen nachbarin darüber echauffiert, dass ich 2cm größer bin als mein mann. ganz ehrlich - solche probleme hätte ich gerne
lg
nina
OMG...NEIN !!! Wie kannst du nur....ganze zwei cm?!!?!? Nein also das geht nun wirklich nicht!!!! *brüüüüüüüüll*
Ich habe leider damals von dieser Kerstin nichts mitbekommen aber ich hab schon nachgelesen und sie erinnert mich sehr an die geschichte "SNIPER"...sollte sich noch jemand daran erinnern können!!!
Nur ein Bsp.:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24647
ohja... die liebe sniper
dazu kann ich nur sagen dass es dem süssen wotan (wie er jetzt heisst) total gut geht, er ein wunderschönes leben hat und ich froh bin dass wir ihn damals gut vermitteln konnten- sonst wäre er wohl entweder im th gelandet (im besten fall) oder ausgesetzt worden....
also manchmal ist etwas tratsch gut - solang es nicht ausartet.
anscheinend hat es hier ja schon viele solcher geschichten gegeben
schon arg irgendwie ...
naja was würden wir ohne solche leute tun, wär ja faad *gg+
ihr solltets sowas wie "WUFF's Neue Post" oder "WUFF Die ganze Woche" erfinden ... in diesen zeitungen wird mindestens genauso viel und genauso unnötig getratscht.
naja, es ist ja immerhin die plauderecke, oder?
lg
nina
Stimmt! Ich wüsste auch ein bisserl Tratsch.also manchmal ist etwas tratsch gut - solang es nicht ausartet.
da haste recht. aber muss man solchen schund noch breit treten? traurig genug, dass gewisse sachen tatsächlich der realität entsprechen.