Der nächste hund ist schon da...

ich glaub ich hab mal in einem anderen forum von ihr gelesen :eek:

wo wohnt denn die besagte frau, wenn ich fragen darf !? weil wenn es die
ist, die ich glaube dass es ist (bissi umständlich) dann :mad:

ich glaub die dame ist schon amtsbekannt ^^

sie kommt mir bekannt vor da sie vor ein paar jährchen mal nen hund von meiner tante gekauft hat. den hat sie dann aber wider zurück bekommen weil der hund laut dieser frau gestört war :eek::D

weis aber nicht ob es die selbe ist ^^

:D:D
danke! für dieses theama. unterhaltungsfaktor hat die frau in jedem fall!

das traurige ist nur, dass das alles offenbar der realität entspricht :mad::(

Öhm, warum isses denn so wichtig was die tut? :confused: Erinnert mich a bissl an alte Weiber aus dem Gemeindebau hier. :D Steckts eure Energie doch woanders rein. Mir ist die das net mal wert sich da aufzuregen.

insgeheim wünschen es sich sicher einige, dass kerstin wieder hier auftaucht :rolleyes::D, der tag ist doch soooo fad wenn man nix zum lästern hat :cool:

du mußt zugeben, dass ein gewisser unterhaltungswert gegeben war :D

apropos tratsch: meine nachbarin aus der blauen schuhschachtel hat sich bei meiner anderen nachbarin darüber echauffiert, dass ich 2cm größer bin als mein mann:D. ganz ehrlich - solche probleme hätte ich gerne:):p;)

lg
nina

du mußt zugeben, dass ein gewisser unterhaltungswert gegeben war :D

apropos tratsch: meine nachbarin aus der blauen schuhschachtel hat sich bei meiner anderen nachbarin darüber echauffiert, dass ich 2cm größer bin als mein mann:D. ganz ehrlich - solche probleme hätte ich gerne:):p;)

lg
nina

OMG...NEIN !!! Wie kannst du nur....ganze zwei cm?!!?!? Nein also das geht nun wirklich nicht!!!! *brüüüüüüüüll* :D:D:D

Ich habe leider damals von dieser Kerstin nichts mitbekommen aber ich hab schon nachgelesen und sie erinnert mich sehr an die geschichte "SNIPER"...sollte sich noch jemand daran erinnern können!!! :rolleyes: :p

Nur ein Bsp.:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24647

OMG...NEIN !!! Wie kannst du nur....ganze zwei cm?!!?!? Nein also das geht nun wirklich nicht!!!! *brüüüüüüüüll* :D:D:D

Ich habe leider damals von dieser Kerstin nichts mitbekommen aber ich hab schon nachgelesen und sie erinnert mich sehr an die geschichte "SNIPER"...sollte sich noch jemand daran erinnern können!!! :rolleyes: :p

Nur ein Bsp.:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24647

ohja... die liebe sniper:mad:
dazu kann ich nur sagen dass es dem süssen wotan (wie er jetzt heisst) total gut geht, er ein wunderschönes leben hat und ich froh bin dass wir ihn damals gut vermitteln konnten- sonst wäre er wohl entweder im th gelandet (im besten fall) oder ausgesetzt worden....:mad:

ohja... die liebe sniper:mad:
dazu kann ich nur sagen dass es dem süssen wotan (wie er jetzt heisst) total gut geht, er ein wunderschönes leben hat und ich froh bin dass wir ihn damals gut vermitteln konnten- sonst wäre er wohl entweder im th gelandet (im besten fall) oder ausgesetzt worden....:mad:

Das freut mich zu lesen das es ihm immernoch so gut geht!
Wieviel Hunde wohl bei ihr inzwischen einund aus gezogen sind???? :eek::(

Habe mir gerade die alten Themen durchgelesen und die regt mich immernoch auf wenn ich das alles lese... :o

also manchmal ist etwas tratsch gut - solang es nicht ausartet.

anscheinend hat es hier ja schon viele solcher geschichten gegeben :eek:

schon arg irgendwie ...

naja was würden wir ohne solche leute tun, wär ja faad *gg+

anscheinend hat es hier ja schon viele solcher geschichten gegeben :eek:

schon arg irgendwie ...

naja was würden wir ohne solche leute tun, wär ja faad *gg+

Naja...ohne solcher Leute bräuchten wir nicht ständig in "last minute" aktionen für Hunde ein Plätzchen suchen!
GSD hat im Fall Sniper damals Lucy24 so ein gutes zuhause für den Wotan gefunden!!! So ein glück haben die suchenden Hundzis nicht immer und landen dann im TSH!!! :(:(:(
Also ohne solchen Leuten die so verantwortungslos sind und so Unüberlegt handeln wäre das TSH vielleicht nur halb so voll....*bissi denkanstoß geb*

ihr solltets sowas wie "WUFF's Neue Post" oder "WUFF Die ganze Woche" erfinden ... in diesen zeitungen wird mindestens genauso viel und genauso unnötig getratscht. :rolleyes:

Stimmt! Ich wüsste auch ein bisserl Tratsch. :D

Da war doch glatt mal eine Userin hier, die hatte den Nicknamen blacky01, wurde dann allerdings gesperrt, keine Ahnung wieso. Die hat angeblich so einige Dinge hier im Bazar angeboten und ist dann nicht zu den Treffen gekommen oder so ähnlich. Was aber ganz besonders lustig ist, die nannte sich auch Nicole, wohnte im 21. Bezirk und hatte ein Pferd. Allerdings war sie damals zur Zeit keine Schülerin. Auch lustig ist, dass ihre beim Instant Messenger angegebene E-Mail Adresse nicht irgendwas mit Blacky war, sondern zwergi01 hieß. Ist DAS nicht ein großer Zufall? :D :D

Aber diese blacky Nicole hatte auch einen Hund bekommen namens Lina glaub ich. Würde mich interessieren, was aus ihr geworden ist und ob sie noch immer bei Nici lebt oder schon woanders....tja, werden wir wohl nie erfahren.:(

Du hast ja keinen Hund, hast du geschrieben, oder? :)

Oben