Der nächste hund ist schon da...

ja wo issa denn?
mah ihr seits so schnell....:eek:

Also doch wieder nur 2 hunde, puh, ich blick nimma durch...
wobei 2 sind eh schon fast 2 zuviel *vasteck*

ich weis zwar nicht um wen es geht aber ich versteh die geschichte *haha*

und ich bin blond *fg*

Ihrer Schwester hat sie doch Unterkunft gewährt gehabt, oder? Zumindest hat sie ja davon erzählt ;) Der Andi war ja der Ex-Freund von der Schwester, den sie sich dann gekrallt hat oder so irgendwie...

Ja genau dieses Bild ist in meinem Kopf abgelaufen :D Naja, lustig ists eigentlich nicht, eher traurig :o :(

Tja, die Schwester is ja damals recht schnell wieder ausgezogen - dann hatte sie den Andi (ex von ihrer Schwester) und der is nun auch weg ^^

Der is sicher munter worden :cool:

hi,

also andy hat mir das damals gesagt, deshalb war sie auch damals im spital. warum er das mir geflüstert hat, weiss ich net. und glauben tu ich beiden sowieso nicht...:rolleyes:

am besten wir schlißen das thema, da sich keiner der beiden dazu äussern kann. und ich denke auch, das es auch ohne das thema kerstin und andy im wuff schön und unterhaltsam ist :D

klmmaus = Kleine Münsterländer Maus *gg*

Och der Andy, der war ja so ganz schnuckelig, vl. isser wirklich aufgewacht *g*

bitte?

das welpi vom TA???

Dann müsste sie ja jetz 3 haben!!

von dem welpi weiß ich nämlich nichts.

ich weiß zur zeit nur von feli und der schäferhündin shiwa, die ihr so ne frau in die hand gedrückt hat wegen irgendwelchen komischen sachen (kA, sorry). erst sollte sie ja vermittelt werden, dann hat sie sich shiwa aber behalten.

das "papa-mandi" im eurospar war dann glaub ich der martin, mit dem sie jetzt (soviel ich weiß) wieder ziemlich viel kontakt hat.
andy is in meinen erzählungen abgeschoben (wo sie ja tania was anderes erzählt hat)

und von dem münsti-welpe weiß ich auch wirklich nix. nur von der schäferhündin (4 1/2 monate).

aber von mir habts nix, ich sags gleich!! :D:p

yasrina

bitte?

das welpi vom TA???

Dann müsste sie ja jetz 3 haben!!

von dem welpi weiß ich nämlich nichts.

ich weiß zur zeit nur von feli und der schäferhündin shiwa, die ihr so ne frau in die hand gedrückt hat wegen irgendwelchen komischen sachen (kA, sorry). erst sollte sie ja vermittelt werden, dann hat sie sich shiwa aber behalten.

das "papa-mandi" im eurospar war dann glaub ich der martin, mit dem sie jetzt (soviel ich weiß) wieder ziemlich viel kontakt hat.
andy is in meinen erzählungen abgeschoben (wo sie ja tania was anderes erzählt hat)

und von dem münsti-welpe weiß ich auch wirklich nix. nur von der schäferhündin (4 1/2 monate).

aber von mir habts nix, ich sags gleich!! :D:p

yasrina

Ich sag ja - des geht auf ka Kuahaut mehr :mad:

Ich pack's nimmer. Freu mich schon auf die nächste Generation von K - Verteidigern: "Aber sie hat doch aus ihren Fehlern gelernt...." :rolleyes:

Oben