Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich, die blonde Blitzgneisserin....weiß endlich wem ihr meint......was für a welpi war den das ??
ja wo issa denn?
mah ihr seits so schnell....
Also doch wieder nur 2 hunde, puh, ich blick nimma durch...
wobei 2 sind eh schon fast 2 zuviel *vasteck*
ich, die blonde Blitzgneisserin....weiß endlich wem ihr meint.....
bin auch blond aber ich weiß es noch immer nicht
bin auch blond aber ich weiß es noch immer nicht
k....., auch bekannt unter kimmaus (gesperrt) die im sommer hier gelogen hat, dass sich die balken gebogen haben - capisce
lg
nina
Klugsch**ß:
wenn jetzt jemand in der Benutzerliste zu suchen beginnt - das heißt klmmaus! Unter kimmaus wird mans nicht finden also statt I ein L als 2. Buchstabe
Ihrer Schwester hat sie doch Unterkunft gewährt gehabt, oder? Zumindest hat sie ja davon erzählt Der Andi war ja der Ex-Freund von der Schwester, den sie sich dann gekrallt hat oder so irgendwie...
Ja genau dieses Bild ist in meinem Kopf abgelaufen Naja, lustig ists eigentlich nicht, eher traurig
oh, hab ich wohl immer falsch gelesen... macht nix trifft mich jetzt nicht so hart
lg
nina
bitte?
das welpi vom TA???
Dann müsste sie ja jetz 3 haben!!
von dem welpi weiß ich nämlich nichts.
ich weiß zur zeit nur von feli und der schäferhündin shiwa, die ihr so ne frau in die hand gedrückt hat wegen irgendwelchen komischen sachen (kA, sorry). erst sollte sie ja vermittelt werden, dann hat sie sich shiwa aber behalten.
das "papa-mandi" im eurospar war dann glaub ich der martin, mit dem sie jetzt (soviel ich weiß) wieder ziemlich viel kontakt hat.
andy is in meinen erzählungen abgeschoben (wo sie ja tania was anderes erzählt hat)
und von dem münsti-welpe weiß ich auch wirklich nix. nur von der schäferhündin (4 1/2 monate).
aber von mir habts nix, ich sags gleich!!
yasrina