Der nächste hund ist schon da...

da haste recht. aber muss man solchen schund noch breit treten? traurig genug, dass gewisse sachen tatsächlich der realität entsprechen.

ich gebe zu, dass ich vor tratsch nicht gefeiht bin - auch wenn ich nicht glauben kann, was da oft abgeht. man könnte auch sagen ich bin fasziniert von der vielfalt der dummheit (ich beobachte generell gerne menschen).:D

lg
nina

Stimmt! Ich wüsste auch ein bisserl Tratsch. :D

Da war doch glatt mal eine Userin hier, die hatte den Nicknamen blacky01, wurde dann allerdings gesperrt, keine Ahnung wieso. Die hat angeblich so einige Dinge hier im Bazar angeboten und ist dann nicht zu den Treffen gekommen oder so ähnlich. Was aber ganz besonders lustig ist, die nannte sich auch Nicole, wohnte im 21. Bezirk und hatte ein Pferd. Allerdings war sie damals zur Zeit keine Schülerin. Auch lustig ist, dass ihre beim Instant Messenger angegebene E-Mail Adresse nicht irgendwas mit Blacky war, sondern zwergi01 hieß. Ist DAS nicht ein großer Zufall? :D :D

Aber diese blacky Nicole hatte auch einen Hund bekommen namens Lina glaub ich. Würde mich interessieren, was aus ihr geworden ist und ob sie noch immer bei Nici lebt oder schon woanders....tja, werden wir wohl nie erfahren.:(

Du hast ja keinen Hund, hast du geschrieben, oder? :)

böses wieb:D:D:D:D

lg
nina

Wir wollen halt alle immer am neuesten Stand sein...!!! :p :D:D :cool:

dagegen ist auch nix einzuwenden. ;)
aber man hat uns schon in der volksschule gelehrt, zuerst vor der eigenen türe zu kehren und sich erst dann an fremde türschnallen zu vergreifen. und das sollten sich manche user hier zu herzen nehmen, bevor sie eine hetzjagd nach der anderen starten. :cool:

dagegen ist auch nix einzuwenden. ;)
aber man hat uns schon in der volksschule gelehrt, zuerst vor der eigenen türe zu kehren und sich erst dann an fremde türschnallen zu vergreifen. und das sollten sich manche user hier zu herzen nehmen, bevor sie eine hetzjagd nach der anderen starten. :cool:

jetzt sind wir speziell neugierig und wollen wissen wen du meinst:p:D:cool::eek:

lg
nina

a050.gif
a050.gif
a050.gif

Da war doch glatt mal eine Userin hier, die hatte den Nicknamen blacky01, wurde dann allerdings gesperrt, keine Ahnung wieso. Die hat angeblich so einige Dinge hier im Bazar angeboten und ist dann nicht zu den Treffen gekommen oder so ähnlich. Was aber ganz besonders lustig ist, die nannte sich auch Nicole, wohnte im 21. Bezirk und hatte ein Pferd. Allerdings war sie damals zur Zeit keine Schülerin. Auch lustig ist, dass ihre beim Instant Messenger angegebene E-Mail Adresse nicht irgendwas mit Blacky war, sondern zwergi01 hieß. Ist DAS nicht ein großer Zufall? :D :D

Aber diese blacky Nicole hatte auch einen Hund bekommen namens Lina glaub ich. Würde mich interessieren, was aus ihr geworden ist und ob sie noch immer bei Nici lebt oder schon woanders....tja, werden wir wohl nie erfahren.:(

:D:D:D:D:D

ist mir nicht ganz klar weil einmal steht das:

"zu mir, ich heiße nicole habe einen hund und ein pferd und bin gern in der natur. in wien bin ich gerne in der stadt unterwegs und bin sehr hyperaktiv"

und im gleichen thread weiter unten steht:

nein ich hab keinen hund.
ich helfe meistens freunden am wochenende aus, da ich unter der
wiche nicht zu viel komme da ich mit der schule sehr beschäftigt bin.

:)

ist mir nicht ganz klar weil einmal steht das:

"zu mir, ich heiße nicole habe einen hund und ein pferd und bin gern in der natur. in wien bin ich gerne in der stadt unterwegs und bin sehr hyperaktiv"

und im gleichen thread weiter unten steht:

nein ich hab keinen hund.
ich helfe meistens freunden am wochenende aus, da ich unter der
wiche nicht zu viel komme da ich mit der schule sehr beschäftigt bin.

:)

das ist so eine art "was bin ich?".:eek::D:p wer wirft den fünfer in das porzelanschwein?

lg
nina

Warum um Gottes Willen wusste ich, als ich NUR den Threadtitel gelesen hab, um wen es hier wohl gehen wird :D

Und WARUM nur bin ich damit richtig gelegen :D

Bitte erinnere mich nicht an die - ich warte noch immer auf die braune Flexi bzw das Geld, das ich ihr überwiesen hab :mad:(inzwischen hab ich die Hoffnung schon aufgegeben )

*amBodenliegvorlachen*:D:D:D:D

Oben