Der nächste hund ist schon da...

Ich habe ihr weiß Gott wie viele Mails geschrieben, hab ihr gedroht, dass ich zum Anwalt gehe und sie hat mich andauernd vertröstet :mad:
Es ist mir echt zu blöd, da noch mal Nerven rin zu stecken und ich wünsch ihr wirklich, dass ihr das auch mal passiert :mad::mad::mad:
Gelernt hab ich daraus, dass ich jetzt vorsichtig bin, wenn ich was übers Internet kaufe...Hab aber bis auf das eine Mal immer gute Erfahrungen gemacht :)

Ich habe ihr weiß Gott wie viele Mails geschrieben, hab ihr gedroht, dass ich zum Anwalt gehe und sie hat mich andauernd vertröstet :mad:

Wenn man nur leer droht, würde ich mich (bei dem Charakter) wohl auch nicht gezwungen fühlen, zu handeln :rolleyes:

Polizeiliche Anzeige kostet dich nix, und du kommst eher zum Geld. Ich hab mich das auch getraut, und es nicht bereut ;) Trotz aller Bedenken, da ich diesen Schritt noch nie wagen mußte, und es auch nie wollte. Hab's auch lang genug im Guten versucht....

lg
Nice

Es hat sich um einen geringen Betrag gehandelt, 5 Euro waren es. Ich bin normalerweise nicht so, die 5 Euro sind mir egal. Mich ärgert es nur, dass man überhaupt auf so eine Idee kommt, Sachen zum verkaufen anbieten und dann nicht schicken. Da gehts ums Prinzip. Es zeigt echt von Charakterlosigkeit (falls es das Wort gibt :p)

Jössas, was in diesem Forum abgeht... :o Da wird ja nur noch gelästert! :eek: Ich bin schon über ein Jahr hier angemeldet aber mitbekommen hab ich nix von diesem "blacky"? :D

Lg

Edit: AHHH ich wollte nicht pushen dachte da wurde gerade eben erst reingeschrieben, sry! :(

Oben