dudnduha
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andi ist weg
Hat sie jetzt Shiwa oder Amy oder beide oder sind wieder alles nur Spekulationen und sie hat auf Shiwa nur aufgepasst, weil das ja der Hund der Nachbarin ist? *kenn mi net aus
k....., auch bekannt unter kimmaus (gesperrt) die im sommer hier gelogen hat, dass sich die balken gebogen haben - capisce
lg
nina
Also mich persönlich interessiert K's Privatleben nicht wirklich, allerdings muss man sagen, dass sie selber ihre privaten Dinge nur allzu gern hinausposaunt.
Selbst wenn man nur ein bisschen hier im Forum liest, weiß man praktisch über ihr ganzes Privatleben Bescheid...
was mich allerdings etwas wundert, das manche doch viel über ihr jetziges leben bescheid wissen...
lg
Hat sie jetzt Shiwa oder Amy oder beide oder sind wieder alles nur Spekulationen und sie hat auf Shiwa nur aufgepasst, weil das ja der Hund der Nachbarin ist? *kenn mi net aus
was mich allerdings etwas wundert, das manche doch viel über ihr jetziges leben bescheid wissen...
Tja, wenn man alles ausplaudert darf man sich nicht wundern, wenn hinterher darüber diskutiert wird.
Mir persönlich ist ihr Leben egal, aber das mit den Hunden finde ich nicht ok. Dort herrscht ein Kommen und Gehen, das ist nicht mehr normal.
Darum interessiere ich mich auch immer wieder für Beiträge über sie, weil mir das Kind unendlich leid tut.Wenns nur die Hunde wären.
Aber verstez dich mal in Angeliks Lage - der eine Mann geht der nächste kommt.....ich will net wissen wie es in dem armen Kind ausschaut
Darum interessiere ich mich auch immer wieder für Beiträge über sie, weil mir das Kind unendlich leid tut.
Ich frag mich wo da das Jugendamt ist.
ich glaub dagegen kann auch das jugendamt nichts tun
genausowenig wie gegen blödheit
inzwischen scheint sie ja auch von hundeerziehung immer weniger ahnung zu haben (tania, du weißt eh von was ich red )
Jetzt braucht ihr nur noch zu sagen sie schlägt auch die HUnde