Der nächste hund ist schon da...

och shiwa?
in nem anderen Forum ist Shiwas Besitzerin angeblich die Nachbarin von Kerstin :rolleyes::D

show_image

Das sind die 2 von denen ich weiß :rolleyes:

bezüglich andy: den hat ja in ihren erzählungen sie verlassen, weil er vor seinen problemen nach italien weg laufen wollte (tot eines freundes oder so???)

ach ja, da fällt mir ja grad ein woher sie shiwa hat:

von irgendsoeiner nachbarin die sie so schlecht behandelt hat.

Hat sie jetzt Shiwa oder Amy oder beide oder sind wieder alles nur Spekulationen und sie hat auf Shiwa nur aufgepasst, weil das ja der Hund der Nachbarin ist? *kenn mi net aus

Hat sie jetzt Shiwa oder Amy oder beide oder sind wieder alles nur Spekulationen und sie hat auf Shiwa nur aufgepasst, weil das ja der Hund der Nachbarin ist? *kenn mi net aus

kommt drauf an wen du fragst ;)

ich hab nie wieder was von amy gehört, nur von shiwa die mal die hündin der nachbarin ist und die kerstin dann genommen hat, weil die nachbarin sie getreten hat usw.
und eigentlich sollte shiwa ja vermittelt werden, ist dann aber bei kerstin geblieben.

k....., auch bekannt unter kimmaus (gesperrt) die im sommer hier gelogen hat, dass sich die balken gebogen haben - capisce :D:)

lg
nina

nö...ich glaub ich beschäftige mich einfach zu wenig mit solchen dingen :cool::D

finds aber irgendwie schlimm das hier ihre persönlichen privaten dinge (kinder, partnerschaft) diskutiert werden - egal was sie verbrochen hat :o

aber ich kenn mich nicht aus also kann ich auch nix dazu sagen :o:D

Also mich persönlich interessiert K's Privatleben nicht wirklich, allerdings muss man sagen, dass sie selber ihre privaten Dinge nur allzu gern hinausposaunt.

Selbst wenn man nur ein bisschen hier im Forum liest, weiß man praktisch über ihr ganzes Privatleben Bescheid...

Also mich persönlich interessiert K's Privatleben nicht wirklich, allerdings muss man sagen, dass sie selber ihre privaten Dinge nur allzu gern hinausposaunt.

Selbst wenn man nur ein bisschen hier im Forum liest, weiß man praktisch über ihr ganzes Privatleben Bescheid...

das stimmt schon- aber das hat sie SELBER ausgeplaudert. aber hier wieder eine riesen disk anzufangen, hat glaub keinen sinn. das es aber noch soviele intressiert, was sie macht, uns man sich darüber noch aufregen kann, kann ich allerding nicht nachvollziehen

was mich allerdings etwas wundert, das manche doch viel über ihr jetziges leben bescheid wissen...

lg

was mich allerdings etwas wundert, das manche doch viel über ihr jetziges leben bescheid wissen...

lg

naja, gewisse kontakte frischen dennoch von zeit zu zeit auf.
und wenn einem fad is... warum nicht? *schulterzuck*

aber interessieren tuts interessanterweise wirklich anscheinend SEHR viele.

Tja, wenn man alles ausplaudert darf man sich nicht wundern, wenn hinterher darüber diskutiert wird.

Mir persönlich ist ihr Leben egal, aber das mit den Hunden finde ich nicht ok. Dort herrscht ein Kommen und Gehen, das ist nicht mehr normal.

Ich weiss von Amy ^^

Und Yasrina von shiwa ^^

Wir wohnen in einer Stadt, und die Leut reden sehr gern über Kerstin ;)
Denn sie lügt rum wie irr etc..

Tja, wenn man alles ausplaudert darf man sich nicht wundern, wenn hinterher darüber diskutiert wird.

Mir persönlich ist ihr Leben egal, aber das mit den Hunden finde ich nicht ok. Dort herrscht ein Kommen und Gehen, das ist nicht mehr normal.

Wenns nur die Hunde wären.
Aber verstez dich mal in Angeliks Lage - der eine Mann geht der nächste kommt.....ich will net wissen wie es in dem armen Kind ausschaut :(

Wenns nur die Hunde wären.
Aber verstez dich mal in Angeliks Lage - der eine Mann geht der nächste kommt.....ich will net wissen wie es in dem armen Kind ausschaut :(
Darum interessiere ich mich auch immer wieder für Beiträge über sie, weil mir das Kind unendlich leid tut.
Ich frag mich wo da das Jugendamt ist:(.

Darum interessiere ich mich auch immer wieder für Beiträge über sie, weil mir das Kind unendlich leid tut.
Ich frag mich wo da das Jugendamt ist:(.

ich glaub dagegen kann auch das jugendamt nichts tun :o
genausowenig wie gegen blödheit :rolleyes:

inzwischen scheint sie ja auch von hundeerziehung immer weniger ahnung zu haben (tania, du weißt eh von was ich red ;))

Jetzt braucht ihr nur noch zu sagen sie schlägt auch die HUnde:confused:

ne, das tut sie nicht.

aber wenn sie feli einen ca. 1-2 kg. schweren fleischbrocken gibt, weil shiwa in geklaut hatte, beide in einem zimmer damit lässt und feli ihn nicht frisst sondern verteidigt, fragt sie sich warum sich die beiden anfetzen :rolleyes:

zum bleistift...

Oben