Celera
Super Knochen
erklär das mal meinem Rüden der scharf auf Nutella wäreHunde sind nicht dumm, die kriegen schon mit was ihnen bekommt und was nicht...........

Und als waschechter Jagdhund natürlich auf Jägermeister abfährt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erklär das mal meinem Rüden der scharf auf Nutella wäreHunde sind nicht dumm, die kriegen schon mit was ihnen bekommt und was nicht...........
die kriegen schon mit was ihnen bekommt und was nicht...........
Ironie:aso?
meine fressen ALLES wenn ich nicht aufpasse![]()
Hey, die Antwort ist da, ich hatte das schon richtig im Kopf, die Entzündung wurde mittels Magen-Darm-Spiegelung diagnostiziert.@celera: könntest du vielleicht auch fragen, wie sie die krankheit diagnostiziert haben? danke!
Hey, die Antwort ist da, ich hatte das schon richtig im Kopf, die Entzündung wurde mittels Magen-Darm-Spiegelung diagnostiziert.
Der Arzt hätte ihm eine lebenslange Cortison-Therapie verordnet, allerdings hat ein zweiter TA dann auch einen Allergietest gemacht und der Rüde ist zB gegen Rinder-Proteine allergisch (leider können Hunde gegen jeden Nahrungsbestandteil allergisch reagieren, deswegen hilft da im Ernstfall nur die Ausschlussdiät da per Allergietest nur wenige Auslöser ausgeschlossen werden können). Seit nun kein Rind mehr am Speiseplan steht hat sich der Verdauungstrakt beruhigt, reagiert allerdings auf jegliche Art von Stress wieder enorm, dh auch da sehr aufpassen dass sich der Hund nicht zu sehr aufregt. Seit der Diät und seit darauf geachtet wird dass er sich nicht aufregt sind die Probleme so gut wie weg.
Also eh das was hier auch schon immer wieder zu lesen war: Allergie in Kombination mit empfindlichem Verdauungssystem.
lg Nina
Nachdem gestern kein Durchfall war sondern richtig schön, haben wir heute wieder flüssig-schleimig erreicht
Danke Celera fürs nachfragen! Die TÄ aus der TK meinte, dass man bei einer Magen-darmspiegelung nicht so weit in den darm hineinkommt, dass man irgendwas feststellen könnte, deswegen möchte sie gleich eine endoskopie machen. schön langsam glaub ich auch, dass uns das wohl nicht erspart bleiben wird![]()
ich denke schon die ganze zeit drüber nach, ich finde selbst einfach keine erklärung warum an manchen tagen so totaler durchfall kommt....
hat jemand schon mal eine bioresonanz mit hund machen lassen? wenn ja, wo?