Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls es jemanden interessiert, wie die geschichte weiterging
nach erfolglosen weitern ta besuchen (unter anderem auch tcm, homöopathie) bin ihc durch zufall draufgekommen, dass mein hund weder reis noch huhn noch irgendeine art von getreide oder pseuodgetreide verträgt!!
hab sie dann auf barf umgestellt, damit ging es ihr sehr gut, sie hat endlich gefressen und zugenommen!!!
vor ca. 6 monaten hat sie wieder vermehrt durchfall gehabt und ich habe rindfleisch als auslöser vermutet (dass sie bis dato gut vertragen hat).
waren dann austesten und es kam raus dass sie unverträglichkeiten auf getreide, pseudogetreide, reis, soja, huhn, rind und schwein hat.
jetzt lasse ich das alles weg und sie bekommt vorrangig lamm, strauß und pferd mit gemüse- es geht ihr endlich gut!!! sie hat viel weniger output und der ist sehr schön, sie frisst zwar immer noch nicht gerne aber naja.
wenn sie stress hat, bekommt sie immer noch durchfall... hat halt einen sensiblen magen.
Ich hoffe für dich, dass sie nie weitere Unverträglichkeiten entwickelt.
Hm, da fütterst du auch nicht billig.
Woher bekommst du denn leistbares Straußenfleisch?
@dani:
austesten waren wir beim dr. sebernegg im 19. bezirk, der testet das kinesiologisch aus. er war zuerst skeptisch ob meiner vermutungen, dann aber erstaunt, dass tatsächlich alles richtig war (noch zusätzlich halt rind, schwein und soja...). vorallem reis hatte er noch nie .
kosten für die austestung... ca. 80€? zusätzlich haben wir dann noch eine kotuntersuchung gemacht, um nichts zu übersehen...
von einer bioresonanz hat er mir in dem fall abgeraten, da man die nahrungsmittel ja weglassen kann, sie also nicht damit in berührung kommt...
kann ihn in dem fall wirklich nur empfehlen
inwiefern war er skeptisch?
Wie wird das ausgetestet, also was wird gemacht?
ich hab die unverträglichkeiten bei meiner hündin festgestellt, weil sie erstens nichts frisst, was sie nicht verträgt- schon mal sehr hilfreich
und zweitens hab ich beobachtet- fressen- durchfall. daraus hab ich geschlossen, dass sie es nicht verträgt. dr. sebernegg meinte, so einfach wäre es leider nicht... aber in unserem fall hatte ich wohl ein sehr gutes gefühl
ausgetestet wird es via muskeltest über ein surrogat, war in dem fall seine frau.
die hält den stoff, der getestet wird in der hand und auf den hund. und an ihrer anderen hand wird dann getestet, ob der muskel stark oder schwach wird klingt grad sehr nach hokuspokus aber ich bin überzeugt, dass es funktioniert
bei anderen allergieformen macht er oft auch einen bluttest... wers wissenschaftlich will
strauß und pferd bekomme ich von loys- 500g 2,50€. sie bekommt ca. 800g fleisch am tag...
lamm bei pets bio world und merkur.... billig is es ned... aber ich kanns ja nicht ändern.