Der Kleinhunde Erfahrungsaustauschthread

Ohhh, steht ihr richtig gut.

Auf den Fotos schaut sie immer so groß aus und wenn man dann sie - oder das k9 - sieht... :love:

Ma Gerda, magst den Zwergerlspaziergang nicht um eine Woche verschieben? :o
Ich kann am 21. absolut nicht bzw. koennt schon, aber ich muss am 22. in der Frueh wieder in Wien sein und das ist mir zu stressig.
Am 28. waer ich aber sowieso bei dir :D

Welche Größe hat sie denn beim K 9?

Hier ein Foto von meinem Gismo (kann sie leider nicht so einstellen, dass man das Foto gleich sieht)

Hallo, ich habe auch zwei Zwerge.
Engelina (Engi) heute 5,8 kg, 13 Monate
Hannibal (Hanni) heute 7,4 kg, 7 Monate
beides Zwergpudel, beim Hanni befürchte ich, dass er ein Königspudel wird.
Ich hoffe, dass ich Fotos reinstellen kann.
lg Traude und ihre Zwerge

Hallo, ich habe auch zwei Zwerge.
Engelina (Engi) heute 5,8 kg, 13 Monate
Hannibal (Hanni) heute 7,4 kg, 7 Monate
beides Zwergpudel, beim Hanni befürchte ich, dass er ein Königspudel wird.
Ich hoffe, dass ich Fotos reinstellen kann.
lg Traude und ihre Zwerge

Hallo Traude! :D

40cm sind dann aber schon rieeeeeeesig! :p

Ma Gerda, magst den Zwergerlspaziergang nicht um eine Woche verschieben? :o
Ich kann am 21. absolut nicht bzw. koennt schon, aber ich muss am 22. in der Frueh wieder in Wien sein und das ist mir zu stressig.
Am 28. waer ich aber sowieso bei dir :D

Ist eh keine schlechte Idee!:) Ich habe gerade nachgeschaut: die Sommerzeit beginnt erst am 28.März. Das ist dann halt der Palmsonntag, was aber wahrscheinlich egal ist.

Neuer Termin für den Zwergerlspaziergang in den Murauen: 28.März, Treffpunkt 10 Uhr beim Parkplatz Autobahnabfahrt Leibnitz.

Chris, heisst das, ich krieg die kleine Ratte dann gleich mit?

lg
Gerda

Wir haben uns auch eingekleidet :D
Und Sitz klappt nun auch schon in der Wohnung, Lilly lernt schnell, wenn sie Hunger hat :)

3924601.jpg

3924602.jpg

Ja Gerda, du kriegst das Viecherl am 28. aufgedrueckt :p

Ich mag die K9 ja eigentlich nicht, ich mag den riesen Sattel nicht :o
Aber das pinke schaut schon sehr, sehr suess aus.

Ja Gerda, du kriegst das Viecherl am 28. aufgedrueckt :p

Ich mag die K9 ja eigentlich nicht, ich mag den riesen Sattel nicht :o
Aber das pinke schaut schon sehr, sehr suess aus.

Ahso und das rote an Daisy gefällt dir nicht?:eek:;)

Ich find das pinke auch ganz süß, aber Belka hat ein rotes und da muß natürlich ein gleichfarbiges dazu, sie wollen ja Partnerlook gehen :D

lg Manu!

Sagts einmal, welche Groessen habt ihr denn fuer die Zwerge da gekauft?

Das von der Daisy ist ein Baby, oder?
Und die Lilly traegt schon minimini?? :eek: Oder wieso hat die einen durchgehend reflektierenden Streifen vorne?

Ich ueberleg schon lang, ob ich der Charlie so ein Ding kauf, auch wenn ich sie sehr wuchtig find, aber ich befuercht ja, dass es ihr zu gross sein wird.
Das Miniding ist ja schon lang ausgewachsen und hat aber nur 24cm Brustumfang.

Zuletzt bearbeitet:
H!

Lol, dann ist sie ja etwa gleich wie Daisy jetzt.
Das kleinste ist ab 30 cm Brusttiefe/umfang.
Durch die vielen Flussenhaare sitzt es trotzdem nicht schlecht bei Daisy, ist halt sehr locker, was bei ihrer Zugkraft aber nix aus macht *gg*

lg Manu!

Unser Geschirr ist ein Dogloxx und hat die Größe XXS, die haben alle einen reflektierenden Streifen vorne. Gibt es hier beim Fressnapf. Optimal sitzen tut es noch nicht, wahrscheinlich in zwei, drei Wochen, falls das Wusel-Beiss-Ding ein wenig wächst, ich find sie so niedlich darin.

Hi!

Ja, die kleinen schaun genial aus damit :D
Darf ich fragen, was deines gekostet hat? Ich hab mit beiden Aufschriften 19€ gezahlt.

lg Manu!

Meine Beiden haben auch ein K9. Sie tragen Baby2.

Am Anfang dachte ich auch, das da dann zu viel am Hund oben ist, aber jetzt find ich sie klasse.
Gerade bei meinem Rüden, der im Winter viel Fell hat, wo ich immer den Haken suche, ist das K9 super und auch so gefällt es mir super gut!!

Naja, wenn das Kleinste bei 30cm anfaengt, wirds ihr wohl doch ordentlich zu gross sein, das sind 6cm.
Die Charlie ist ja leider auch kein so ein explodiertes Meerschweindl wie die Maddie mit viel Fell, sondern hat zwar recht langes Fell, aber das haengt halt Yorkie-typisch ganz abgschleckt am Koerper runter.

Ich werd aber trotzdem morgen mal eins anprobieren fahren :D
Aber sie ist halt mein einziger Hund, bei dem ichs mir vorstellen koennt, ich glaub den anderen wuerds einfach nicht stehen.
Obwohls der Maddie wohl schon passen wuerd, das kleine bullige Viech hat ja schon 28cm Brustumfang :eek:

wir haben auch k9

die lilly (avatar links) hat baby 2
da tiny (avatar rechts) minimini

die vom fressnapf hab ich mal probiert find ich aber nicht soo doll, sehr breiter bauchgurt und breite schnalle und rießen ring
da sind die k9 schon "filigraner" schmales gurtband am bauch, kleine schnalle ......

das xxs fressnapf entspricht in entwa baby 2 also für ganz kleine zwerge geht eh nur k9 baby 1

Oben