Der Kleinhunde Erfahrungsaustauschthread

29fxzwg.jpg
 
wir haben auch k9

die lilly (avatar links) hat baby 2
da tiny (avatar rechts) minimini

Deine Chis sind groesser als mein Yorkie :eek:

Ich war heut beim Albrecht und dann beim Fressnapf.
Also das XXS vom Fressnapf ist der Charlie viiieeel zu gross, das baumelt nur so an ihr herum :p
Das Baby 1 passt ihr relativ gut, ein bisserl weit, sie hat halt nur 1,7kg, aber absolut ok. Leider hab ichs nicht nochmal zum Albrecht geschafft, da wars schon zu spaet, aber ich werds ihr morgen kaufen.
Ich finds nur sehr schad, dass es nicht am Brustbein anliegt, sondern direkt am Hals, nur deshalb kann ich den anderen 3 nicht auch eines kaufen, weil die teilweise mal ziehen (duerfen) und da mag ichs nicht, wenns am Hals anliegt.
Die Charlie zieht wirklich nienienie, die achtet sehr auf lockere Leine und ist sowieso fast nie angeleint, deshalb kann sie auch mal ein Geschirr tragen, das am Hals anliegt.
Suess ausschaun tuts ja schon.
 
Sollte, ich weiss, bei den meisten Hunden die ich mit K9 kenn, liegts aber am Hals an und ich war heut auch nicht dazu faehig, dass ichs der Charlie so angepasst haett, dass es weiter unten gewesen waer.
Ich habs beim Jackson auch schon einmal probiert, weil ich fuer ihn gern ein hellblaues gehabt haett, aber auch bei ihm hab ichs nicht geschafft. Der Gurt nach vorn liegt immer so weit oben, zumindest sobald Zug auf dem BG ist.

Ich werds mir morgen beim Albrecht mal zeigen lassen, obs die hinkriegen, wie gesagt, bei der Charlie ist es eh egal, die weicht sowieso nie von meiner Seite und schaut dauernd, wo ich bleibe und da sie andere Hunde ignoriert, rennt sie auch wegen denen nicht in die Leine.
 
Leider total ueberstrahlt, aber ich wollt jetzt nicht noch eins machen :p

3938221.jpg

Irgendwie sieht sie da richtig riiieeesig aus :eek:
 
Hey..

Also ich habe einen ChiRüden Namens Bärly,er ist 2,4Jahre alt und wiegt genau
3kg..

Er ist einfach ein TRAUMHUND !!
 
Hallo,

ich habe ein Chihuahua-Mädl Coco, 9 Monate alt und 2,50 Kilo schwer :p

Mein Freund hat eine Deutsche Dogge Maxi, 6 Jahre alt und wiegt 85 Kilo :D, der lebt aber bei seiner Mum und am Wochenende ist er oft bei uns :cool:

Anbei mal ein Foto von beiden
(auf dem Foto ist Coco erst 3/4 Monate alt):
Anhang anzeigen 26702


P.s. wäre bei einem Treffen auch gerne dabei (natürlich ohne Maxi :D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Das ist ja ein süßes Paar :D
Und sie vertragen sich gut?

lg Manu!

Hey,

danke :)

Naja mit anfänglichen Startschwierigkeiten seiner Seits funktionierts seit dem Sie läufig war sehr gut... ;)

Nur zunahe (Schnautze an Schnautze bzw. Bussi geben) darf sie ihm nicht kommen, da fängt er an zu Brummen,.. aber er ist ja auch ein alter Brummbär... täte so lieb ausschaun wenn sie im Bussi geben will :rolleyes::(
 
Hi!

LoL das kann ich mir denken:D

Unsere verstehen sich auch ganz gut, nur dem Futter darf die Kleine nicht zu nahe kommen, wenn es was besonderes ist, dann brummt die große.

lg Manu!
 
Oh entschuldige :shame:
Ich habs gerade erst gesehen...

Die zwei sind ja ein echtes Traumpaar...!!!
Schauen echt süss aus deine beiden :)
 
Oben