Der Kleinhunde Erfahrungsaustauschthread

Ich hab eine Bichon Frisé Hündin, mittlerweile bissl über 1 Jahr alt....seeehr verspielt und trotzdem vorsichtig bei Kleineren - wir opfern uns gerne für ein Spieltreffen :D
 
Ich hab eine Bichon Frisé Hündin, mittlerweile bissl über 1 Jahr alt....seeehr verspielt und trotzdem vorsichtig bei Kleineren - wir opfern uns gerne für ein Spieltreffen :D

hallooo
suuuuper wenn du auch wieder beim treffen dabei wärst :)
mein zwerg ist schon etwas gewachsen und wäre diesmal bestimmt nicht mehr so ängstlich ;)
vielleicht machen wir uns einfach wieder nen treffpunkt aus, wenn noch andere auch interesse haben und dann kommt einfach wer möchte .. so ein kleinhunde treffen :D
würde mich freuen ..
liebe grüße
 
Hallo ;)
Na supi...Ja, hast eh gesehen wie meine aufpasst dass sie kleineren nicht weh tut - und das dagegen laufen war nicht absichtlich :D
Ja, würd mich auch freuen, gehen wir wieder in den Prater? =)
LG Julia
 
also prater fände ich auch suuuper..
aber mal sehen ob man da auch anders hin kommen kann, bailey war ja letztens alleine vom weg schon müüüüüüüüde ;)
nein dass war gar keine absicht, da war einfach nur das leckerliiii im blickfeld :D:D:D
hab mo & di prüfungen an der uni .. ab dann kann ich wieder .. bis zu den nächsten :eek::( ..
vielleicht melden sich bis dahin auch wieder paar mehr, dass wir so ne runde sind :) aber diesmal mit großer decke zum drauf sitzen ;)
lg
 
Aber jetzt ist sie ja schon größer und kann ein bissl länger laufen :D Du könntest sonst mit der U2 bis Prater fahren, aber da musst du von der anderen Seite durch den ganzen Prater durch...oder du kommst mim Auto und parkst gleich bei der Wiese :)
Jaja, das böse Leckerli :p
Ok, ja dann warten wir ob sich noch jemand meldet und schreiben uns einfach zusammen wenn deine Prüfungen vorbei sind ok?
Die Decke dürf ma nicht vergessen, ja :p
LG
 
also, ich koennt direkt neidisch werden, wenn ich euch da so reden hoer.
Super, dass ihr und eure Hundis die Gelegenheit haben, miteinander zu plaudern bzw. zu spielen.
Ich freue mich fuer euch und wuensch euch recht viele schoene Stunden.
 
Oben