Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!Mein Jacky hat ein daumengroßes Vibrom am Bauch.Könnte das gefährlich sein?
Hey Leute!
Hab ja damals (17.6.2010) geschrieben wegen seiner PL-OP
Waren heute beim TA,leider muss er nochmals Operiert werden,da er das Implantat ausstößt da er es bis heute nicht belastet sprich ständige schonhaltung fußal eingezogen und wenn er ab und zu irgendwo ankommt hat er schmerzen! Und das wäre dann seine dritte Narkose und er ist echt ein tapferer..ich hab nur angst wenn es weiter so schlecht aussieht das er mal durch die ganzen Narkosen oder sowas Herzprobleme bekommt oder andere! Denn noch ist alles perfekt bei im bis auf sein Fuß ..
Sein linkes Knie ist total geschwollen und mit Wasser belagert heute habens irgendwas gemacht eine Probe genommen und nächste Woche erfahr ich die Ergebnisse ..und dann wird ein neuer OP-Termin ausgemacht!
Hoffe es klappt diesmal besser mit sein Beinchen!
LG Michaela,Bärly und Alica
Armer Zwerg... uns steht das auch bevor, Suri ist erst 6,5 Monate alt und zieht alle 3 Schritte das Beinchen hinten hoch und hüpft dadurch so PL-typisch.
Darf ich fragen, wo Du Bärly operieren lassen hast?
Armer Zwerg... uns steht das auch bevor, Suri ist erst 6,5 Monate alt und zieht alle 3 Schritte das Beinchen hinten hoch und hüpft dadurch so PL-typisch.
Darf ich fragen, wo Du Bärly operieren lassen hast?
Wir passen da ja schon fast nicht mehr hin!!!!
Ich habe einen Bolonka Zwetna mit 6 kg!
Schade keiner von euch ist in SAlzburger Nähe, würd mich so über Spieltreffen freuen !
Schade keiner von euch ist in SAlzburger Nähe, würd mich so über Spieltreffen freuen !