Der Fall Nawalny gelöscht?

🤣

Na geh, wo sich doch die Menschen fragen wo Nawalnys Frau ist -mysteriös jetzt ist sie wieder seine Frau- seine Tochter, sein Sohn, sie wären doch absolut sicher...
Ich gebe genau das wieder, was in den Kommentaren steht, nämlich, dass sie Nawalnys Frau vermissen. Alles andere wäre Betrug oder Fälschung?
Das hat nichts mit Nawalny zu tun, sondern, das ist in Russland so üblich. Jeder, wie er will.

Habt ihr auch die Kommentare gelesen? Es wird mehrfach gefragt, wo Nawalnys Frau ist und einer vermisste sogar die Tochter. Und wo ist der Sohn?
 
Der Kommentar, man würde seine Frau und Kinder vor Ort vermissen, ist an Boshaftigkeit und Scheinheiligkeit kaum zu überbieten🤬
Erkläre mir mal warum?

Sie war seit 2022 nicht mehr bei Nawalny. Laut seiner Mutter war sie zu keiner Zeit bedroht und hätte zu jeder Zeit in Russland einreisen können. Im Gegenteil, seine Mutter wirft ihr vor, sie habe den Sohn wieder nach Russland gelockt und sie sei dafür verantwortlich, dass er dann verhaftet wurde.

Der Twitter Pic von der Aufbahrung ist gelöscht... man fragt sich warum...
Ich kann alles sehen und lesen, da ist nichts gelöscht.
 
Tausende Menschen nehmen Abschied, trotz angst, weil viele Festnahmen. aber mit diesen Menschenmassen haben sie bestimmt nicht gerechnet.. seine Mutter und Schwiegermutter zusammen in der Kirche.. seine Frau hat ein Video gepostet, für 26 Jahre Ehe..
Sehr mutig, dass doch so viele Menschen gekommen sind und so ihre Trauer kundtun..
 
Putin hat für heute ein Versammlungsverbot erlassen. Ein wenig schlägt wohl die Knechtschaft durch Angst zurück
 
Tausende Menschen nehmen Abschied, trotz angst, weil viele Festnahmen. aber mit diesen Menschenmassen haben sie bestimmt nicht gerechnet.. seine Mutter und Schwiegermutter zusammen in der Kirche.. seine Frau hat ein Video gepostet, für 26 Jahre Ehe..
Sehr mutig, dass doch so viele Menschen gekommen sind und so ihre Trauer kundtun..

Menschenmassen?
Ich kann es selbst nicht abschätzen, aber ich meine, es waren nur ein paar Tausend.
Und sicher waren einige noch extra angereist

Dabei hat Moskau über 1,6 Millionen Einwohner.
Wie viele Prozent sind dass dann?
Wie hoch war da seine Popularität?

War ja klar das Julia Nawalnaja die Situation noch mal ganz dramatisch für sich ausnutzt
 
Tausende Menschen nehmen Abschied, trotz angst, weil viele Festnahmen. aber mit diesen Menschenmassen haben sie bestimmt nicht gerechnet.. seine Mutter und Schwiegermutter zusammen in der Kirche.. seine Frau hat ein Video gepostet, für 26 Jahre Ehe..
Sehr mutig, dass doch so viele Menschen gekommen sind und so ihre Trauer kundtun..
Ja, dafür, dass sie mit Verhaftung rechnen müssen, waren es unglaublich viele. Und sie haben unter anderem skandiert, dass Putin ein Mörder sei.
 
Ja, dafür, dass sie mit Verhaftung rechnen müssen, waren es unglaublich viele. Und sie haben unter anderem skandiert, dass Putin ein Mörder sei.
Ja, so mutig die Menschen, zudem sie mit Gefängnis rechnen müssen, weil beobachtet, trotzdem haben sie laut seinen Namen gerufen... für die Menschen war er die letzte Hoffnung, in Frieden zu leben.. sehr traurig, dass so eine Diktatur überhaupt möglich ist, Gesetze zu ändern um weiterhin an der Macht zu bleiben.. armes russisches Volk...
 
Diese scheinheilige Doppelmoral, aber Julian Assange, der weder rechtsextrem war, noch sonst was.
Sein einziges Vergehen war, er hat Menschenrechtsverletzung seitens der USA in Afghanistan und Irak aufgedeckt. Und sitzt unter unmenschlichen Bedingungen in London fest.
 
Oben