Der Fall Nawalny gelöscht?

sehr traurig, dass so eine Diktatur überhaupt möglich ist, Gesetze zu ändern um weiterhin an der Macht zu bleiben.. armes russisches Volk...
Dann schau mal, was unsere Regierung vorhat. Und wenn diese Regierung nicht schnellsten verschwindet, erleben wir das, was du über Putin behauptest.


Das kannst du selbst googeln.. es gibt so viel Info zu dem Thema, Russland und Diktatur, da kannst dich Tagelang weiterbilden.. 😉
Jo, Google sagt dir, was du wissen musst.
 
Also ich habe meine Infos aus den deutschen Tagesmedien.
Die darf man doch ohne Probleme...

Eigentlich wollte ich es ja nicht, da man dann rechtsradikales Gedankengut verbreitet.

Das kannst du selbst googeln.. es gibt so viel Info zu dem Thema, Russland und Diktatur, da kannst dich Tagelang weiterbilden.. 😉

Es ging mir speziell jetzt um die angebliche Anpassung von Gesetzen damit er angeblich an der Macht bleiben kann
 
Aus gegebenem Anlass. Geht zwar eigentlich über die Ukraine, aber trifft natürlich auf Propaganda über Nawalny genauso zu. Besonders Punkt 7 ist hier interessant.
Das ist deren Wahrheit. Mir muss keiner erklären, wie es zum Angriffskrieg in der Ukraine kam, weil es so, wie es dort steht, nicht stimmt.
 
Ich bin gerade auf ein Video gestoßen, was ich mir gerade ansehe. Es geht um Ängste schüren und wie unsere Ängste uns beeinflussen. Da fällt mir der Beginn der Coronazeit ein. Nicht nur, wie wir missbraucht wurden, sondern wie perfide die Kinder benutzt wurden. Die Psychiatrien sind immer noch voll und es scheint kein Ende zunehmen.

Jetzt wird mit aller Macht gegen Putin und seiner Kriegstreiberei nachgeschoben. Indem unbelegt behauptet wird, Putin will Europa überfallen. Und ALLE Medien schreien wieder im Dreivierteltakt aus dem gleichen Horn.

Dieser Bericht ist so interessant und gibt Anlass zum Nachdenken auf die eigene Person und sein Umfeld.

Für interessierte.

 
Das ZDF missbraucht Kinder für ihre Kriegspropaganda in der Kindersendung Logo. Was zurecht heftige Kritik auslöste. ZDF meinte lediglich, dass es sich nur um Comedy handelt. Hä? Seit wann ist Logo Comedy?



 
Kannst du das auch belegen?
Sonst ist es nur ein haltloses Gerücht
Geändert, weil den zweiten Beitrag zum Thema "angeblich" von FlinkePfoten zitiert:
Es ging mir speziell jetzt um die angebliche Anpassung von Gesetzen damit er angeblich an der Macht bleiben kann

Ich vermute mal, du weißt es tatsächlich nicht... aber das sollte man eigentlich wissen, dass Putin seine Gesetze selbst macht, so auch dieses, damit er an der Macht bleibt... Überleg doch mal, wie lange er schon Präsident ist, das kann doch gar nicht mit rechten Dingen zu gehen... In Russland konnte man auch nur 2 Wahlperioden (je 6 Jahre) Präsident bleiben… Putin ist seit 2000 an der Macht und bleibt es bis 2036… ;)
Na, klick gemacht?

"Gesetz setzt Amtszeiten auf null: Putin erlaubt sich selbst das Weiterregieren bis 2036

Nach einer alten Verfassung von 1993 hätte der russische Präsident den Kreml 2024 verlassen müssen. Ein neues Gesetz sichert nun seinen Machterhalt.
05.04.2021, 16:45 Uhr
Mit einer Unterschrift hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin den theoretischen Machterhalt bis 2036 selbst ermöglicht. Das Gesetz, das Putins bisherige Amtszeiten auf null setzt, wurde am Montag auf einem Regierungsportal veröffentlicht.
Die Staatsduma hatte das Gesetz Ende März verabschiedet. Damit wurde ein zentraler Punkt der umstrittenen neuen Verfassung umgesetzt, über die die Russen im vergangenen Juli abgestimmt hatten"


Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...lbst-das-weiterregieren-bis-2036-5103265.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ZDF missbraucht Kinder für ihre Kriegspropaganda in der Kindersendung Logo. Was zurecht heftige Kritik auslöste. ZDF meinte lediglich, dass es sich nur um Comedy handelt. Hä? Seit wann ist Logo Comedy?




Das ist kein Missbrauch, das ist Aufklärung.. das ist der Kinderkanal, der sich mit Fragen von Kinder beschäftigt und verständlich erklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, du weißt es tatsächlich nicht... aber das sollte man eigentlich wissen, dass Putin seine Gesetze selbst macht, so auch dieses, damit er an der Macht bleibt... Überleg doch mal, wie lange er schon Präsident ist, das kann doch gar nicht mit rechten Dingen zu gehen... In Russland konnte man auch nur 2 Wahlperioden (je 6 Jahre) Präsident bleiben… Putin ist seit 2000 an der Macht und bleibt es bis 2036… ;)
Na, klick gemacht?
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Merkel war 16 Jahre Kanzlerin. Es sollte tatsächlich so sein wie in den USA, der Präsident kann nur zweimal gewählt werden und das war es dann. Und wäre Merkel nicht freiwillig gegangen, wer weiß, wie lange wir sie noch am Hals gehabt hätten. Sie hat doch während ihrer Amtszeit bewiesen, dass sie Wahlen rückgängig machen kann. Dass sie in ihre Amtszeit gesundheitlich angeschlagen war, ist zudem auch bekannt.

Aber hey, wie kann Putin nur? So ein Böser....

Das ist kein Missbrauch, das ist Aufklärung.. das ist der Kinderkanal, der sich mit Fragen von Kinder beschäftigt und verständlich erklärt...
Das nächste Fettnäpfchen. Da geht es nicht um Kinderfragen. Das ist Kriegspropaganda vom Feinsten. Genauso, wie Kindern beigebracht werden, dass ihre Großeltern Umweltsäue sind, auch ein Kinderkanal. Hallo?
 
Oh, ich muss mich korrigieren, es war ein Lied, das der WDR umgeändert hat, von, meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad zu, meine Oma ist eine alte Umweltsau. Was aber nichts daran ändert und es große Wellen schlug.
 
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Merkel war 16 Jahre Kanzlerin. Es sollte tatsächlich so sein wie in den USA, der Präsident kann nur zweimal gewählt werden und das war es dann. Und wäre Merkel nicht freiwillig gegangen, wer weiß, wie lange wir sie noch am Hals gehabt hätten. Sie hat doch während ihrer Amtszeit bewiesen, dass sie Wahlen rückgängig machen kann. Dass sie in ihre Amtszeit gesundheitlich angeschlagen war, ist zudem auch bekannt.

Aber hey, wie kann Putin nur? So ein Böser....

Ja, echt peinlich... aber ich sag's auch keinem weiter... versprochen... ;)

Also... das deutsche Wahlsystem ist nicht das russische, weil zwei verschiedene Länder - in Russland gibt es ein anderes Wahlsystem… zudem Frau Merkel keine Gesetze geändert hat, damit sie an der Macht bleiben kann, sie wurde gewählt..
... aber wirklich, dass da so gar kein Hintergrundwissen vorhanden ist, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt...

Das russische Wahlsystem
Der russische Präsident wird laut der russischen Verfassung (Art. 81 der russischen Verfassung) durch eine Direktwahl gewählt. Ein Präsidentschaftskandidat muss Bürger der Russischen Föderation, älter als 35 Jahre sein und seit mindestens 10 Jahren ständig in Russland leben.
Die Amtszeit beträgt seit der Wahl 2012 sechs Jahre, eine Wahl in das Amt ist nur zweimal hintereinander möglich.


Quelle: https://www.lpb-bw.de/praesidentschaftswahl-russland18

Gerne geschehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt peinlich... aber ich sag's auch keinem weiter... versprochen... ;)

Also... das deutsche Wahlsystem ist nicht das russische, weil zwei verschiedene Länder - in Russland gibt es ein anderes Wahlsystem… zudem Frau Merkel keine Gesetze geändert hat, damit sie an der Macht bleiben kann, sie wurde gewählt..
... aber wirklich, dass da so gar kein Hintergrundwissen vorhanden ist, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt...

Das russische Wahlsystem
Der russische Präsident wird laut der russischen Verfassung (Art. 81 der russischen Verfassung) durch eine Direktwahl gewählt. Ein Präsidentschaftskandidat muss Bürger der Russischen Föderation, älter als 35 Jahre sein und seit mindestens 10 Jahren ständig in Russland leben.
Die Amtszeit beträgt seit der Wahl 2012 sechs Jahre, eine Wahl in das Amt ist nur zweimal hintereinander möglich.


Quelle: https://www.lpb-bw.de/praesidentschaftswahl-russland18

Gerne geschehen... ;)
Was verstehst du nicht?

Merkel hat doch eine demokratische Wahl in Thüringen rückgängig gemacht. Und man staune. Das Verfassungsgericht hat mit seinem Urteil so lange gebraucht, bis Merkel in den Ruhestand gegangen ist. Und ja, es war verfassungswidrig, nur passiert Merkel nichts. Und du glaubst wirklich, dass sie es bei Bundestagswahlen nicht gemacht hätte?

Die Wahlen in Berlin konnten auch nur nachgeholt werden, weil die AfD geklagt hat. Und selbst beim 3. mal sind wieder Unklarheiten aufgetaucht.
Kehre erst mal vor deiner Tür, bevor du mithilfe von Medien hier aufwartest, was Putin tut oder nicht tut.
 
Ich vermute mal, du weißt es tatsächlich nicht... aber das sollte man eigentlich wissen, dass Putin seine Gesetze selbst macht, so auch dieses, damit er an der Macht bleibt...
Danke dir, ich wusste das tatsächlich nicht.
Bin aber so informiert dass er, wenn er es für nötig hält, die Staatsduma übergehen kann.

Und jetzt frage ich mich, ob nicht auch hier die anderen mit unterschrieben haben?
Das würde dann doch bedeuten, dass auch die anderen dafür waren?
 
Danke dir, ich wusste das tatsächlich nicht.
Bin aber so informiert dass er, wenn er es für nötig hält, die Staatsduma übergehen kann.

Und jetzt frage ich mich, ob nicht auch hier die anderen mit unterschrieben haben?
Das würde dann doch bedeuten, dass auch die anderen dafür waren?
Ich bekam das zur Antwort.
... aber wirklich, dass da so gar kein Hintergrundwissen vorhanden ist, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt...
Es gibt zudem eine Software, die gezielt Wahlen beeinflussen kann.
Ich glaube, keiner weiß wirklich, inwieweit die Wahlen manipuliert werden. Merkel macht es zumindest ungeniert aus Afrika rückgängig und persönlich.
 
Danke dir, ich wusste das tatsächlich nicht.
Bin aber so informiert dass er, wenn er es für nötig hält, die Staatsduma übergehen kann.

Und jetzt frage ich mich, ob nicht auch hier die anderen mit unterschrieben haben?
Das würde dann doch bedeuten, dass auch die anderen dafür waren?

Welche Anderen meinst du? und welche Info?

Fakt ist, Putin hat das Gesetz geändert, sonst keiner, damit er den Kreml nicht verlassen muss und bis 2036 Präsident bleibt.. und das war die Frage, ob er das Gesetz geändert hat, was ja als Behauptung abgetan wurde.. somit weiß ich nicht, was du mit einer anderen Info meinst..

"Gesetz setzt Amtszeiten auf null: Putin erlaubt sich selbst das Weiterregieren bis 2036
Nach einer alten Verfassung von 1993 hätte der russische Präsident den Kreml 2024 verlassen müssen. Ein neues Gesetz sichert nun seinen Machterhalt.
05.04.2021, 16:45 Uhr
Mit einer Unterschrift hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin den theoretischen Machterhalt bis 2036 selbst ermöglicht. Das Gesetz, das Putins bisherige Amtszeiten auf null setzt, wurde am Montag auf einem Regierungsportal veröffentlicht.
Die Staatsduma hatte das Gesetz Ende März verabschiedet. Damit wurde ein zentraler Punkt der umstrittenen neuen Verfassung umgesetzt, über die die Russen im vergangenen Juli abgestimmt hatten"


Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...lbst-das-weiterregieren-bis-2036-5103265.html
 
Welche Anderen meinst du? und welche Info?

Fakt ist, Putin hat das Gesetz geändert, sonst keiner, damit er den Kreml nicht verlassen muss und bis 2036 Präsident bleibt.. und das war die Frage, ob er das Gesetz geändert hat, was ja als Behauptung abgetan wurde.. somit weiß ich nicht, was du mit einer anderen Info meinst..
Das Einzige, was Fakt ist, dass es so in dem von dir eingestellten Link steht, es ist aber keineswegs Fakt, dass das so stimmt.

Aber nehmen wir mal an, es ist so wie es da steht. Warum diese bösartige Unterstellung?
Jelzin hat dafür gesorgt, dass Putin das Amt des Präsidenten übernimmt. Dieses riesige Land war in einem katastrophalen Zustand. Wer sollte Russland also aus dieser extremen Krise herausholen?
Gorbatschow war zwar außenpolitisch angesehen, aber innerhalb Russlands ging alles drunter und drüber und Jelzin war schwer alkoholkrank, weswegen er Putin für den einzig richtigen hielt. Und sein Griff war doch gut. Russland geht es gut und die Russen mögen Putin.

Und mal davon abgesehen, wäre das nichts Besonderes, weil es auch andere Länder so handhaben. Ob das rechtens ist, weiß ich nicht und ich wette du auch nicht.

Staatsduma
 
Zurück zu Nawalny: Warum wurde er vor der Beerdigung nicht mehr obduziert? So weiß man nicht wirklich, an was er verstorben ist.

 
Ich kann diese Frage nicht beantworten, nur mutmaßen: es war ja für die Angehörigen schon schwierig genug, überhaupt den Leichnam für eine private Beerdigung zu erhalten. Dann war es gar nicht leicht, einen Bestatter und einen Friedhof zu finden.

Vielleicht war die Übergabe des Leichnams mit Bedingungen verknüpft? Vielleicht war aber auch ohne Abmachung klar, dass jeder Versuch einer privaten Autopsie sofort wieder zur Beschlagnahme geführt hätte? Vielleicht gab es keine Ärzte, die das durchgeführt hätten, weil sie dann verhaftet worden wären?
 
Oben