Der Fall Nawalny gelöscht?

Man hat diese Aussagen hinterum geändert, nachdem ich aufgezeigt hatte, wie sie die Aussagen verändert.
Schaue dir meinen Beitrag 100 auf der letzten Seite an, dort habe ich das Original zitiert


Das macht man einfach nicht.
Hintenrum seine Beträge abändern (und dabei hoffend, dass es keiner merkt), wenn schon geantwortet wurde.

Gut dass ich den Originaltext im Beitrag 100 zitiert und gleich noch etwas dazu geschrieben habe.

Wird das denn öfter hier gemacht, den Text nochmal geändert, wenn bereits geantwortet wurde?
Denn dann zitiere ich alles hier im Forum

Ich kann keinen Beitrag finden, den Radetzky angeblich geändert haben soll.. zudem dann rechts im Bild stehen würde, "geändert" mit Datum..
 
Ich kann keinen Beitrag finden, den Radetzky angeblich geändert haben soll.. zudem dann rechts im Bild stehen würde, "geändert" mit Datum..
Ich bessere manchmal Sachen aus, die die Autokorrektur verbockt hat, aber das fällt mir meistens im Moment des Abschickens auf. Wenn man innerhalb von 1 Minute ausbessert, wird das nicht angezeigt. Das ist mir allerdings schon länger nicht passiert.


Kürzlich habe ich aber ausgebessert, und zwar hab ich aus Versehen in das Zitat reingeschrieben. Das fiel mir später auf, und ich hab meinen Datz aus dem Zitat ins Feld drunter verschoben, aber sonst nichts geändert.
 
Ich kann keinen Beitrag finden, den Radetzky angeblich geändert haben soll.. zudem dann rechts im Bild stehen würde, "geändert" mit Datum..
Nein, das steht nicht immer, hab ja selbst schon Tippfehler geändert und da stand auch nichts
Ich bessere manchmal Sachen aus, die die Autokorrektur verbockt hat, aber das fällt mir meistens im Moment des Abschickens auf. Kürzlich habe ich aber ausgebessert, und zwar hab ich aus Versehen in das Zitat reingeschrieben. Das fiel mir später auf, und ich hab meinen Datz aus dem Zitat ins Feld drunter verschoben, aber sonst nichts geändert.
Hätte ich jetzt auch auf die Autokorrektur geschoben.
Gut, dass es sie gibt und jeder von ihr weiß ;)
 
Nein, nicht wundern, lesen:

Warum ich nicht mehr für die „Weltwoche“ schreibe

Ist dir nicht bekannt, dass Henrik M. Broder ein gebürtiger Pole ist? Wie ich schon schrieb, die Polen haben von jeher ein gestörtes Verhältnis zu Russland. Und weil ein Herr Broder nicht gut auf die Russen zu sprechen ist, sind alle Putinisten, die anderer Meinung sind als er?

Ist dir dieser Artikel angenehmer?


Warum suchst du dir denn den Originalartikel in der New York Times nicht heraus und lässt da lieber jemand anderen einen Grund finden, dass das Geschriebene in der "Weltwoche" nicht objektiv ist?
Verstehe ich nicht
Danke!!!
 
Im übrigen ist die New York Times eigentlich sehr regierungsfreundlich, so liest man es in deutschen Medien, deswegen bin ich umso mehr verwundert, dass sie einen solchen Artikel veröffentlicht hat.
 
Nein, nicht wundern, lesen:

Warum ich nicht mehr für die „Weltwoche“ schreibe

Veröffentlicht am 29.06.2022 | Lesedauer: 9 Minuten
Von Henryk M. Broder

Ich habe kein Verständnis für Putinisten, die behaupten, die Russen seien nur einem Nato-Angriff zuvorgekommen. Sie kommen auch in der „Weltwoche“ zu Wort – weswegen ich soeben mit diesem Text meine Mitarbeit bei dieser Zeitschrift für beendet erklärt habe. Eine Dokumentation.

Zu den Kollateralschäden des russischen Überfalls auf die Ukraine zählen auch die vielen Zuschriften, die in meiner E-Mail-Inbox ankommen, deren Absender sich darüber beklagen, beschweren und empören, dass ich nicht „die Wahrheit“ über den Krieg in und um die Ukraine schreiben würde.


Quelle:



.
Ich bin zwar kein Broder-Fan, seine Art zu schreiben ist mir viel zu polemisch, aber hier hat er völlig recht. Kann man ja schon anhand der Sprache des Artikels ablesen. ( Und dass die Weltwoche den besprochenen Artikel nicht verlinkt, ist ja auch vielsagend).
Hier ein Artikel, der das besser einordnet ( vor allem darf man ja nicht vergessen, dass der Krieg in Wirklichkeit schon 2014 angefangen hat. )
 
Ist dir nicht bekannt, dass Henrik M. Broder ein gebürtiger Pole ist? Wie ich schon schrieb, die Polen haben von jeher ein gestörtes Verhältnis zu Russland. Und weil ein Herr Broder nicht gut auf die Russen zu sprechen ist, sind alle Putinisten, die anderer Meinung sind als er?

Ist dir dieser Artikel angenehmer?


Danke!!!

Ach so, die Polen sind auch unglaubwürdig.. 🥴 und die "heute" laut deiner Aussage absolut unglaubwürdig.. . :cool:... jetzt verstehe ich gar nix mehr... 😅
 
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und den Original Artikel in der NYT, der sehr lang ist, und sehr gründlich, zumindest großteils zu lesen.
Ja es gab offensichtlich schon länger eine Kooperation, auf Initiative der Ukraine, allerdings hat sich das von Seiten der USA niemals aktiv gegen Russland gerichtet, sondern diente der Verteidigung gegen und Vorbereitung auf russische Angriffe.
Man hat auch gehofft, sich dadurch besser gegen Einflussnahmen in die US-Politik wehren zu können, siehe etwa die Kampagne der Trollfabriken gegen Clinton.
 
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und den Original Artikel in der NYT, der sehr lang ist, und sehr gründlich, zumindest großteils zu lesen.
Ja es gab offensichtlich schon länger eine Kooperation, auf Initiative der Ukraine, allerdings hat sich das von Seiten der USA niemals aktiv gegen Russland gerichtet, sondern diente der Verteidigung gegen und Vorbereitung auf russische Angriffe.
Man hat auch gehofft, sich dadurch besser gegen Einflussnahmen in die US-Politik wehren zu können, siehe etwa die Kampagne der Trollfabriken gegen Clinton.
Ja, so steht’s ja auch in dem Artikel der Berliner Zeitung, den ich verlinkt habe. Soviel auch dazu, dass das hier totgeschwiegen wird.
 
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und den Original Artikel in der NYT, der sehr lang ist, und sehr gründlich, zumindest großteils zu lesen.
Ja es gab offensichtlich schon länger eine Kooperation, auf Initiative der Ukraine, allerdings hat sich das von Seiten der USA niemals aktiv gegen Russland gerichtet, sondern diente der Verteidigung gegen und Vorbereitung auf russische Angriffe.
Man hat auch gehofft, sich dadurch besser gegen Einflussnahmen in die US-Politik wehren zu können, siehe etwa die Kampagne der Trollfabriken gegen Clinton.
Hab ich auch
Die typische Manipulationen.....machen derartige Medienauftritte für viele so gut verwendbar
 
Ahh, muss ich gleich mal nachschauen😉
Ok, geht mit Chrome nicht, aber mit Safari schon👍
Danke😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben