Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar hat sie einen Husky .... aber das mit ihrem andren Hund ist doch schon ewig her und ich denk auch es haben sicher schon einige Leute hier einen Hund weg gegeben ... ich selbst kenn sogar mehrere die hier schreiben und das getan haben .. immerhin bekam Aiko einen guten Platz und all die anderen Hunde auch .. und i denk es is 100000 mal besser einem Hund mit dem man nciht zurecht kommt, einen Platz zu suchen wo es ihm gut geht als ihn ins TH abzuschieben.
.... und welcher Hund ist schon ein Anfängerhund ... ich mag Huskys ..
.....
Ich weiß a ned wo Cheyenne herkommt .... aber da hat Uschi ja glaub ich geschrieben es ist ein Vermehrer?
..... da ich kerstin nicht kenne.. ob sie jetzt Hunde erziehen kann oder nicht ... kann ich nicht beurteilen .. ..
ich versteh jetzt nichts mehr
Ich hab mir gedacht, dass sie Collies züchten will und jetzt hat sie doch einen Husky?
Ich find Huskys super - aber kenne leider keinen der "einfach" ist. Die meisten müssen leider bei längeren Spaziergängen an der Leine bleiben und das finde ich sehr schade.
@Husky, hab ich das richtig verstanden, dass du züchtest? Würdest du einen Hundeanfänger einen Husky geben ? Muss man mit einem Husyk zwingend Schlittensport ausüben oder kann man auch andere Dinge machen?
ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen( auch die alten geschichten) und bin echt immer mehr schockiert über manche Hundebesitzer..
mein Hund ist mein baby und ich renn wegen jedem scheiß zum tierarzt (ist mein 1. hund)..
aber wenn mein hund abmagert und gelbe schleimhäute hat...
ja klar, trauer verarbeitet jeder.. da will ich hope gar nichts böses sagen. das ist schließlich ihre sache.. aber es ist schon sehr makaber ein paar wochen danach nen thread aufzumachen wo man sich ja soo freut das vielleicht ein neuer welpe ins haus kommt. ich würde mir noch nicht mal die welpen anschauen können, so würde es mir das herz verreissen...
sorry musste das jetzt mal loswerden..
LG Alex
Ein paar Wochen???
Ne Kimani ist am 11.1.07 verstorben und der Thread ist am 25.1 schon aufgemacht worden
WAAASS?
nein. nee sorry da fehlt mir echt jeder respekt.. dachte das wär mind.
1 monat her.
Ein paar Wochen???
Ne Kimani ist am 11.1.07 verstorben und der Thread ist am 25.1 schon aufgemacht worden