Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
................. ist wohl NICHTS zu tief.

Mag. Aigner und Mag. Willer welche sich in den letzten Wochen als Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung medial betätigt haben, haben ihr "wahres Gesicht" mit dem Krone Artikel vom Freitag 3.12.2011 gezeigt.

Da es allgemein bekannt ist (Aussendung Entenfellner), dass Maggie Entenfellner (Kronen Zeitung) und Umweltstadträtin Ulli Sima "hinter" den Aktionen von Willer und Co. stehen, wundere ich mich über nachfolgenden Artikel nicht ..............




Noch nie las ich in einem Artikel derartige unwahre Anschuldigungen (WTV Übernahme usw.) .............................. es ist einfach nur eine Schande welchen Schaden diese Leute (Willer und Aigner) an unseren Hunden anrichten, nur um ihre eigenen Anliegen zu verbreiten. :mad:

Durch diese Mitteilung des WTV bedingt, werde ich als Obmann des ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien Nord meinen Mitgliedern wieder anraten für die Tiere im WTV zu spenden.

AUSTRITT HERR MAG. ALEXANDER WILLER

Herr Mag. Alexander Willer ist auf ausdrücklichem eigenen Wunsch aus dem Dienstverhältnis ausgetreten und daher nicht mehr als Pressesprecher bzw. Kampagnenleiter des Wiener Tierschutzvereines und der Wiener Tierschutzhaus BetriebsgmbH tätig.

Tierschutzrelevante Aussagen kann Herr Mag. Willer daher nur mehr in seinem eigenen Namen tätigen, nicht aber für den Wiener Tierschutzverein und für die Wiener Tierschutzhaus BetriebsgmbH.

http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=aktuell&nr=81&subnavi=&subsubnavi=
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass i mi nit auskenn aber was genau is an dem artikel schlimm :confused:

weil einer angezeigt wird der in ungarn hunde mit tele und stachler ausbildet?
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm? da steht ja absolut nix von "alle sind böse" :confused::confused:

ja :eek:
 
gut dass i mi nit auskenn aber was genau is an dem artikel schlimm :confused:

weil einer angezeigt wird der in ungarn hunde mit tele und stachler ausbildet?
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm? da steht ja absolut nix von "alle sind böse" :confused::confused:

ja :eek:

Na wenn du an diesem dem WTV schadenden Zeitungsbericht nichts "Schlimmes" findest, dann solltest mal dein Ethikgefühl neu justieren. :mad:
 
Der Artikel ist tatsächlich sehr negativ für den WTV.
Und ob man mit solchen Schmutzkampagnen am Ende wirklich den Tieren hilft? Ich weiß es nicht, wirklich nicht, weil ich keinen Einblick habe, wie es beim WTV tatsächlich zugeht. Dass dort aber lauter Tierquäler, Abrichter der "harten" Schule und Neonazis herumlaufen, das kommt mir doch sehr unglaubwürdig vor.
 
Es ist tiefste Hetze, nicht nur dem WTV und den Hunden gegenüber, sondern auch M.P. gegenüber. Ich kenne ihn nicht persönlich, darum kann ich nur davon ausgehen, was ich an Videomaterial von ihm und seinen Hunden gesehen habe und da gibt es nichts tierschutzwidriges. Es sei denn der Klicker und ein Kübel z.B. wären jetzt auch schon hardcore.
 
Der Artikel ist wirklich arg. Soviel blödsinn auf einem Halben Blatt Papier hab ich noch nie gelesen!
Wenn man mit fairen Mitteln nicht mehr Punkten kann dann versucht mans halt mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Rufschädigung.
Daran erkennt man die wahre Einstellung gegenüber Tieren von Willer und Co.

Die leidtragenden werden die Tiere sein - wie so oft.
 
Gut, vielleicht habe ich ja auch gerade ein Brett vor dem Kopf - aber ich versteh auch "Bahnhof".
Was läuft da eigentlich? Wenn eine so große Tageszeitung einen Artikel mit derart schwerwiegenden Anschuldigungen druckt und diese nicht der Wahrheit entsprechen (wovon ich einmal ausgehe), dann muß sie doch mit Klage rechnen.
Ich meine, auch die "Krone" kann ja nicht erwarten, daß der WTV (und auch M.P.) das so einfach "schlucken". Was soll dabei also herauskommen und vor allem mit welchem Ziel? Ein jahrelanger Gerichtsstreit, der den WTV finanziell "ausblutet" und auf Kosten der Tiere geht? Oder um was geht es da überhaupt in Wirklichkeit?
 
Harter Tobak, und angesichts von "behauptet, wäre, hätte" liegen Verleumdungsklagen in der Luft.

Entweder man bringt Fakten, die solche Anschuldigen belegen, oder man würdigt Verleumder aus persönlichen Motiven nicht mit einem Zeitungsartikel.
 
Wieso? War doch ganz genau der richtige Thread.


Sorry, mein Rechner und ich sind heut beide etwas daneben, zuerst seh ich was falsch, und dann läßt er mich nicht mehr ins Netz. Also hier nochmal.


Ich denke, daß die Krone wie jede große Zeitung sich vorher absichert, wenn sie solche Anschuldigungen in den Raum stellt. Also kann es nicht sein, daß wirklich was dran ist? Hat das TSH schon reagiert?
 
Der Artikel ist tatsächlich sehr negativ für den WTV.
Und ob man mit solchen Schmutzkampagnen am Ende wirklich den Tieren hilft? Ich weiß es nicht, wirklich nicht, weil ich keinen Einblick habe, wie es beim WTV tatsächlich zugeht. Dass dort aber lauter Tierquäler, Abrichter der "harten" Schule und Neonazis herumlaufen, das kommt mir doch sehr unglaubwürdig vor.

Also "lauter" sicher nicht. Da Dr.Petrovic ja Mandatarin der Grünen ist, geh ich davon aus, dass sie mit derlei Leuten nix zu tun haben will.Wobei: zu sagen "ich sage nichts" ist wiederum ein bissl wenig:confused:

Ich denke, daß die Krone wie jede große Zeitung sich vorher absichert, wenn sie solche Anschuldigungen in den Raum stellt. Also kann es nicht sein, daß wirklich was dran ist? Hat das TSH schon reagiert?

Ich geh mal davon aus, dass der Krone die Seite vom NR Öllinger (die seit Monaten ohne Widerspruch so im Netz steht: http://www.stopptdierechten.at/2011/10/10/markus-p-und-seine-hobbies/ ) Absicherung genug sein wird.

Wobei mich halt schon ein bissl wundert, dass Petrovic sich nicht deutlicher abgrenzt.
 
Es ist nix dran, und ja, das Telefon der Petrovic raucht und es wird Konsequenzen geben....eh klar.............
 
Medien

Ich finde es grausam einen tollen Verein mit vielen Mitarbeitern die Herz für die Tiere haben öffentlich so gnadenlos ins falsche Licht zu Rücken! Alles um die Politik hoch zu schaukeln. :mad:
 
Es ist nix dran, und ja, das Telefon der Petrovic raucht und es wird Konsequenzen geben....eh klar.............

Woran ist nix dran?

Aber ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass ein Tierschutzverein unter der Präsidentschaft einer grünen Mandatarin auch nur im Entferntesten an Leute anstreifen will, die sie selbst als zumindest Nazi-Sympathisanten veröffentlichen.

Insofern fällt das ja vielleicht unter "reinigendes Gewitter"
 
Woran ist nix dran?

Aber ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass ein Tierschutzverein unter der Präsidentschaft einer grünen Mandatarin auch nur im Entferntesten an Leute anstreifen will, die sie selbst als zumindest Nazi-Sympathisanten veröffentlichen.

Insofern fällt das ja vielleicht unter "reinigendes Gewitter"

Bin ganz deiner Meinung! Und der Link ist ja wirklich heftig....eigentlich erstaunlich, daß erst jetzt darauf reagiert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
................. ist wohl NICHTS zu tief.

Mag. Aigner und Mag. Willer welche sich in den letzten Wochen als Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung medial betätigt haben, haben ihr "wahres Gesicht" mit dem Krone Artikel vom Freitag 3.12.2011 gezeigt.

Da es allgemein bekannt ist (Aussendung Entenfellner), dass Maggie Entenfellner (Kronen Zeitung) und Umweltstadträtin Ulli Sima "hinter" den Aktionen von Willer und Co. stehen, wundere ich mich über nachfolgenden Artikel nicht ..............






Noch nie las ich in einem Artikel derartige unwahre Anschuldigungen (WTV Übernahme usw.) .............................. es ist einfach nur eine Schande welchen Schaden diese Leute (Willer und Aigner) an unseren Hunden anrichten, nur um ihre eigenen Anliegen zu verbreiten. :mad:

Durch diese Mitteilung des WTV bedingt, werde ich als Obmann des ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien Nord meinen Mitgliedern wieder anraten für die Tiere im WTV zu spenden.



http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=aktuell&nr=81&subnavi=&subsubnavi=



Ich finds ja sehr erstanlich, wie wenbig auf den Link reagiert wird...wiE p tickt, muß ja inzwischen jeder kapiert haben..wer will da anstreifen?
 
Link zum Zeitungsartikel

Noch nie las ich in einem Artikel derartige unwahre Anschuldigungen (WTV Übernahme usw.) .............................. es ist einfach nur eine Schande welchen Schaden diese Leute (Willer und Aigner) an unseren Hunden anrichten, nur um ihre eigenen Anliegen zu verbreiten. :mad:

Ich kenne weder Ursula Aigner, noch Alex Willer, noch Markus Pollak persönlich.
Somit kann ich über den Wahrheitsgehalt der in dem Artikel erwähnten Anschuldigungen keine Aussage treffen.

Dass weder Frau Aigner noch Herr Willer sich hier zu Wort melden werden, ist klar.
Aber Herr Pollak ist doch User dieses Forums.
Vielleicht mag er sich kurz zu Wort melden und eine Erklärung abgeben.
Wenn nicht, steht Aussage gegen Aussage. Wie in jedem anderen Zweifelsfall auch.

Vielleicht kann aber auch Georg durch genauere Aussagen und stichhaltige Beweise (da ist er ja bekanntermaßen Spezialist) weiterhelfen. Da er ja offensichtlich bestens Bescheid weiß, sonst hätte er wohl diesen Thread nicht verfasst, in dem er eindeutig Partei ergreift.

Lieber Georg, vielleicht magst du die Ahnungslosen hier mal aufklären?

Politische Ambitionen unterstelle ich hier eher nicht, bestenfalls Aufklärung im Falle unterschiedlicher Auffassungen zum Thema "artgerechte Haltung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben