Sticha Georg
Super Knochen
eine sehr sachliche betrachtungsweise, muß ich schon sagen!
ist wohl eine eingeschworene gemeinschaft, welche keine kritik oder andere betrachtungsweise zuläßt, deren führung du übernommen hast. tut mir leid, mich in eure internen angelegenheiten eingemischt zu haben.
aber nimm zur kenntnis, es gibt nicht nur C.v.R.!
Na Gott sei gedankt, denn dann würden wir Alle nur mehr Balli schupfen, und bei jeder Geste des Hundes sofort ins Grübeln verfallen, welchen Stress unser Hund nun hat.

Upeter --dann tue uns den Gefallen und geh das nächste Mal einfach nimmer hin ,damit sich hier die unterhalten können ,denen es gut gefallen hat.Das waren wohl auch nicht so wenige.
![]()
Wir haben zur Kenntnis genommen ,dass du den Vortrag zwar gut ,aber am Thema vorbei ,beurteilst.Ist okay .Dann lass aber uns dummen die Illusion ,dass der Vortrag okay war für uns ....Danke![]()
Aber upeter sorge dich nicht um die Gläubigen, denn das Leben und die Erfahrung zeigt, dass nur in schlechten Zeiten ein gläubiger Kult an den Tag gelegt wird.

Sobald die Zeichen der Zeit wieder auf Fortschritt stehen, hört man sowieso wieder den Praktikern zu.
Zuletzt bearbeitet: